vom alpha bis zum omega

M

mdelajo

Guest
Ich schreibe nieder nun im Blog, oder auch zwei dreien, wenn nicht mehr und verorte Neuerungen diesbezüglich hier in diesem Faden.



vom α alpha bis zum ω omega



Macht großen Spaß, diese einerseits Art Dokumentation und andererseits der freie Fluss der Phantasie, der oder die nunmehr frei gelassen wird. Die beiden dürfen jetzt miteinand´, ganz locker und unverkrampft. Wer also lesen mag, seid´s willkommen.

:morgen:
 
Werbung:
@Margit: Ich war mir nicht sicher, ob es hierhin oder in die andere Rubrik gehört. Nun weiss ich es, vielen Dank. :)

---------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------


Die nächste Station der Aufzeichnungen.


θέλημα - Thelema

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben