Vom abstürzen übern Berg

toyota

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2013
Beiträge
5
Ort
Linz
Hallo ,meine Träume sind immer fast gleich , ich gehe spazieren und stolpere über einen Ast und meistens runter vom Berg in die Schlucht. Am Anfang hatte ich immer Angst aber in meinen neuen Träumen lasse ich los und Flieg die Schlucht runter. kommisch was ! :banane:
 
Werbung:
Hallo Toyota,

mit dem Spaziergang wird die angenehme Seite auf deinem Lebensweg umschrieben. Auf den ersten Blick scheint da alles klar zu sein, aber da ist auch eine gewisse Furcht, es könnte da auch ein unerwartetes Hindernis auftauchen, über das Du stolpern könntest. Es werden dir umgangssprachlich Knüppel zwischen die Beine geworfen. Mit dem Sturz in die Schlucht und dem Fliegen ist die Furcht verbunden, in dieser Situation den Halt und die Bodenhaftung zu verlieren.

Der Traum kann sich auf eine aktuelle Situation beziehen, aber auch eine latente Stimmung beschreiben.


Merlin
 
Guten Abend Toyota
Bist du vielleicht einmal als Kind irgendwo herunter gefallen?
Manchmal ist es so wenn man als Kind irgendwo weit runtergefallen ist das man dass nie mehr vergisst.
 
Werbung:
Hallo ,meine Träume sind immer fast gleich , ich gehe spazieren und stolpere über einen Ast und meistens runter vom Berg in die Schlucht. Am Anfang hatte ich immer Angst aber in meinen neuen Träumen lasse ich los und Flieg die Schlucht runter. kommisch was ! :banane:

Pass gut auf dich auf,deine träume weissen dich darauf hin,das dir ein Absturz droht,es kann in einigen hinsichten sein..also schön die Augen und Ohren offen halten,da Träume voraussagen und auch warnen,kannst du noch rechtzeitig etwas verhindern..;)
 
Zurück
Oben