Vollmondzauber

Werbung:
Der Mond steht dieses Wochenende übringens im Perigäum.
Das heisst es ist der größte und hellste Vollmond des Jahres.

Bei mir is es leider bewölkt :(
 
Der Mond steht dieses Wochenende übringens im Perigäum.
Das heisst es ist der größte und hellste Vollmond des Jahres.

Bei mir is es leider bewölkt :(

Kann meinen Mond heut auch nicht sehen - müßte raus gehen - ein Stückchen weg von den Häusern - aber der Schnee ist heut hier im Vorspessart so tief, dass ich meine Haustür freischaufeln muß - mache das morgen - leider ist der Mond dann weg!!!

Liebe Grüße von Azarta
 
tja, der mond ist immer da ... der kann nicht weg sein ... unmöglich, solang ihn keiner sprengt.

ansonsten wars heut schön arbeiten und anderes ... auch das essen danach war lecker ..

:)
 
Kann meinen Mond heut auch nicht sehen - müßte raus gehen - ein Stückchen weg von den Häusern - aber der Schnee ist heut hier im Vorspessart so tief, dass ich meine Haustür freischaufeln muß - mache das morgen - leider ist der Mond dann weg!!!

Liebe Grüße von Azarta

Der Mond sowie überhaupt Astrologie, ist bestenfalls Beiwerk, man macht sich nicht abhängig von Planetaren Konstellationen, das ist konträr der Magie.
Und siehe auch Lucia
 
Der Mond steht dieses Wochenende übringens im Perigäum.
Das heisst es ist der größte und hellste Vollmond des Jahres.

Bei mir is es leider bewölkt :(

Bei uns war es gestern abend sternenklar, schweinekalt und wie auf ner Eisbahn. Da war das Mondlicht schon sehr hilfreich, bei so mancher glatten Ecke. :)
 
Werbung:
Ok, hier:
Kauf Dir einen Rind aus Metall, so einen, die Du an jedem Flohmarkt kriegst für 5-10 Euro. Ganz wichtig ist: KEINEN Teueren, denn sonst dient er nicht mehr als Träger, sondern IST ein Träger und Du willst ja, dass er Deinen Zauber vermittelt.
Hab mich grad gefragt, was sie denn mit einem Rind soll? Hab noch nie Rinder aus Metall auf Flohmärkten gesehen...
 
Zurück
Oben