Vollmondzauber

Werbung:
Hallo mehiel,

ja es gibt solche Zauber zur Steigerung des eigenen Selbstwertgefühls und zur Steigerung der eigenen Anziehungskraft.

Bade in Salzwasser (Meersalz) nur kurz abduschen nachher, keine Seife, kein Haarshampoo. Im Badezimmer stelle sieben rote und drei weisse Kerzen auf. Genieße das Bad, lass die Wärme des Wassers in deinen Körper eindringen. Stell dir vor wie sich dein Körper mit Energie füllt.

Dann dusch dich kurz ab, zieh was weisses an, salbe eine durchgefärbte rote Kerze mit etwas Rosenöl (von oben zur mitte, von unten zur mitte) zünde sie an (mit einer anderen Kerze, mit einem streichholz) schau entspannt in die Flamme und bitte die Mondgöttin, Venus, Freya, wer dir halt liegt, dich zu erhören. Sprich deinen Herzenswunsch aus, schreib ihn auf einen Zettel und lege ihn vor die Kerze. Stell dir vor, dass es bereits wahr geworden ist, was du dir wünscht und sei dankbar dafür, dass es bereits erfüllt wurde. Lass die Kerze abbrennen bis sie von selbst erlischt. Den Kerzenrest schlägst du mit dem Zettel deines Wunsches in ein rotes Tuch ein und vergräbst es unter einem großen Laubbaum, du kannst das Tuch auch irgendwo bei dir aufbewahren, wichtig ist nicht zurückzuschauen, loszulassen. Leb dein leben und denk nicht weiter dran. Sei dir innerlich gewiss, dass dein Wunsch bereits erfüllt ist.

Das ist nur ein Vorschlag, der dich in die richtige Stimmung bringen soll. Es geht nicht um das Ritual an sich sondern um das, was in dir vorgeht. Sei gut zu dir selber, tu Dinge, die dir guttun, die dir Freude bereiten, die dich mit Glück erfüllen, dich zufrieden machen. Du bist eine wunderschöne, erotische begehrenswerte Frau/ein attraktiver erotischer begehrenswerter Mann. Schreib das auf einen kleinen Zettel, den du bei dir trägst und denk nicht dauernd an den Zettel. Sendest du Glück aus, wird Glück zu dir kommen, sendest du Liebe aus, wird Liebe kommen.
Die Energie ist wie Wasser, sie fließt den Weg des geringsten Widerstandes, daher loslassen, sie findet ihren Weg allein.
lg, Avicenna
 
na, wenns "nur" um stimmung machen geht, dann ist das rosenöl eine teure gaudi dafür.
nix desto trotz solltest du es dir besorgen, mehiel, weil wenns dann aus ist mit der freundin, dann ersparst du dir eine prf, weil du hast ja rosenöl, und das heilt emotionale wunden.

:)
 
hi,find deine frage gar nicht so dumm.solltest dich mal ein bisschen mit aurareinigung,chakrenausgleich und farbausgleich beschäftigen.es funktioniert.
 
naja die frage war schon ernst gemeint...und ich dacht ich bin hier in einem forum in dem man an erfahrenen usern unter anderem ein paar fragen stellen darf, ohne dafür gleich verspottet zu werden ;)!

ich habe sehr großen respekt vor magie und ich weiß was da schief gehen kann und was so möglich ist! ich beschäftige mich viel mit esoterik, magie lese darüber bücher, meditiere und besuche keltische festlichkeiten! nur in sachen magien selbst durchführen hab ich leider keine erfahrung ....daher die frage.
welche angaben braucht du 5teve23?
:zauberer1
Mehiel, sei gegrüßt von Azarta!

Ich befasse mich ausgiebig mit der Zauberwelt der Kelten!

Und gerne folgt gleich ein wunderbares Ritual für eine Vollmondnacht!!

Aber ich rate dir nicht zu einem Bindezauber, der eine ganz bestimmte Person deiner Wahl ins Visier nimmt - du willst doch nicht unbedingt einen willenlosen Zombie an deiner Seite haben, der, wenn er nicht behext von dir wäre, nichts von dir wissen wollte - oder?

Wenn du etwas erreichen willst in Form von Mehrung, Steigerung oder wenn du etwas gewinnen willst, dann wähle die Zeit gleich nach Neumond bis zum nächsten Vollmond!

Direkt nach Vollmond sind Zauber angebracht, bei denen man etwas mindern oder schwächen will - wenn etwas nachlassen soll - also wählt man hier die Zeit nach Vollmond bis Neumond!

Die willst eine neue Liebe? O.K. - vielleicht ist das deine Möglichkeit, wenn dir Abwarten und auf "das Glück" vetrauen nicht schnell genug geht - wobei das wirkliche Glück ja in einem selbst liegt!!!

Hier ist ein Rezept von D.J.Conway:

Also, du brauchst einen Kessel - dafür suchst du dir einen Platz, der dir irgendie besonders erscheint - wenns der gemeine Küchentisch sein soll - auch gut!!

Links und rechts vom Altar stellst du eine rosafarbene Kerze auf - in den Kessel eine magentafarbene Kerze!!!

Räucherwerk, dass "Liebe" symbolisiert zündest du gemeinsam mit den rosa Kerzen an.

Den Kessel berührst du dreimal mit deinem Zauberstab - falls du noch keine magischen Hilfsmittel (Werkzeuge) besitzen solltest, dann nimm einfach deine Hand (denke, wenn du fest dran glaubst, wird es bestimmt nicht am Zauberstab scheitern).

Sprich die folgenden Worte:

Einmal, um ihn/sie zu suchen
Einmal, um ihn/sie zu finden
Einmal, um ihn/sie zu bringen
Einmal, um ihn/sie zu binden (hier rate ich dir nochmal zur Vorsicht!!!)
Von Herz zu Herz für immer vereint.
So sage ichs, so soll es sein!

Berühre den Kessel dann erneut dreimal. Zünde die magentafarbene Kerze an, damit der Spruch schnell wirksam wird. Wie gesagt, am besten wirkt dieser Zauber bei zunehmendem Mond!!!

Wenn du Hintergrundinformtionen zur Bedeutung der Farben haben willst oder andere Fragen hast, ...gerne...

Azarta:)

P.S.: Es ist auch ratsam, vor solchen Zaubern einen Schutzkreis zu ziehen - man weiß ja nie, was sich dann so einschleichen könnte...
































Naja, da gäbe es noch die ganz wunderbaren "Bestellungen beim Universum" von Bärbel Mohr - habe schon etliche Leute gehört, die diese Ratschläge annehmen - bei mir klappt das immer mit Parkplätzen, in den unmöglichsten Situationen - denke, das müßte dann auch mit allem anderen klappen!

Wunsch manifestieren - so ganz fest in Herz und Seele - da Päckchen abschicken ans Universum und möglichst nicht mehr daran denken - Bestellung halt nicht festhalten, damit es auch ankommt - wenn es dann für dich bestimmt ist, wird das "Päckchen" dann zu dir kommen!!!

Es ist eine Sache des Unterbewußtseins...
 
Werbung:
Zurück
Oben