Vollmondzauber

Mehiel

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
17
Ort
Frankfurt
Hallo Miteinander,
am 30.1 ist ja das erste Vollmond in diesem Jahr und ich wollte fragen ob jemand ein Ritual kennt bei dem man sein Liebesleben wieder etwas in Schwung bringen kann (bin seit paar Monaten wieder Singel)! Hab gehört in einer Vollmondnacht würd das gut funktionieren!
Freu mich schon auf eure Antworten!
Mehiel :zauberer1
 
Werbung:
Du wartest aber jetzt nicht ernsthaft auf 'ne Liste, die dir den Arsch abputzt?

Mach, was dir [was] bedeutet, in's Auge springt, am besten umständlich, aufwendig und ... blabla ...
=> also: selbst gebastelt - muss nicht doof sein.

Loge33
 
PS: danke für den Hinweis... :)

vollmond... liebesbedürftigkeit und ein samstag noch dazu...
wozu brauchts da noch ein ritual?
 
eine liste die mir den arsch abputzt hab ich nicht erwartet aber vllt ne idee wie man sowas durchführen könnte aber thxs for comments :autsch:
 
ja, aba so ohne angaben... kann man das ned wirkli ernst nehmen...

was willst?
was für geschlecht bist?
was sind deine möglichkeiten//deine ausgangssituation...
usw, usw, usw, ...

:rolleyes:

PS: hast du etwa garkeinen respekt vor ritualen? (ned dass dir irgendwer irgendein schwachsinniges ritual aufbereitet das von dir sowieso ned verstanden wird und komplett schief rennt?)
 
Werbung:
naja die frage war schon ernst gemeint...und ich dacht ich bin hier in einem forum in dem man an erfahrenen usern unter anderem ein paar fragen stellen darf, ohne dafür gleich verspottet zu werden ;)!

ich habe sehr großen respekt vor magie und ich weiß was da schief gehen kann und was so möglich ist! ich beschäftige mich viel mit esoterik, magie lese darüber bücher, meditiere und besuche keltische festlichkeiten! nur in sachen magien selbst durchführen hab ich leider keine erfahrung ....daher die frage.
welche angaben braucht du 5teve23?
 
Zurück
Oben