Vollmondtanzen - Di 13.09.11 in Baden

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Vollmondtanzen

Kreistanzen mit Sabine Ruprecht

Die gemeinsamen Kreistänze sollen uns an diesen Abenden, mit unserer ureigenen Körperwahrnehmung und Frauenkraft in Verbindung bringen. Wir schließen uns der Tradition unserer Ahninnen an und tanzen für uns und Mutter Erde. Wir tanzen alte überlieferte Frauentänze, Romatänze, Bachblütentänze, griechische Tänze, ...

Spezielles Thema zu Vollmond: Fülle, Höhepunkt der Kraft

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Termine
Di 13.09.11
Mi 12.10.11
Mi 09.11.11
Fr 09.12.11
So 08.01.12
Di 07.02.12
Do 08.03.12

jeweils von 19.00 - ca. 21.00 Uhr

Kosten
Freie Spende!

Veranstaltungsort
Serasim - Seminarraum
2500 Baden, Gartengasse 22

Anmeldung
Eine Anmeldung ist wünschenswert, damit wir Dich über Programmänderungen (Bei Schönwetter wird im Freien getanzt) rechtzeitig verständigen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben