Vollmondkinder

Tintenfisch schrieb:
Hallo Annie,

wenn diese Person Fisch ist, kann man das tatsächlich schlecht herausfinden. Manchmal wissen sie es auch selbst nicht :D

Das hab ich mir schon gedacht ;) aber ein wassermannbetonter Fisch weiß doch eigentlich schon was er will, oder? Ist doch immerhin ein fixes Zeichen, der Wassermann :rolleyes:

Tintenfisch schrieb:
Aber Quadrate sind eigentlich nicht so schlimm, ist halt nur mehr Reibung, aber nicht unbedingt schlecht.

Das komische an der Sache ist, dass ich die Quadrate gar nicht wahrnehm und ich mich manchmal echt frag, wo bitte schön ist hier Reibung? :schaukel: Also, es ist auch nicht so, dass es wunderbar klappt zwischen uns, aber halt auch nicht die totale Ablehnung... genau das macht es so schwer zu beurteilen, ob ihm was an mir liegt (natürlich nur freundschaftlich...)

Tintenfisch schrieb:
Aber es kommt auch auf den Partner an. Wenn der auch an Quadrate oder generell diese Schwierigkeiten gewöhnt ist, ist er wahrscheinlich toleranter.

Naja, so viele Quadrate hat er gar nicht mal... aber auch nicht zu wenig, so ne richtig schöne Mischung :) Aber was mir aufgefallen ist, er hat auch 2 oder 3 Aspekte in seinem Radix, die ich auch in meinem hab... vielleicht verbindet das ja auch irgendwo, und im Prinzip hat er genau die gleichen Empfindungen und Charakterzüge wie ich :rolleyes:

LG Annie_star
 
Werbung:
Hallo Annie,

" ein wassermannbetonter Fisch weiß doch eigentlich schon was er will, oder?"

Puh. Auf den Kopf ist er damit bestimmt nicht gefallen und kann damit einiges erreichen. Aber das kann man glaube ich auch, wenn man nicht weiß, was man eigentlich will. Bei Fischen stellt sich das oft erst hinterher heraus, dass sie ja eigentlich doch was anderes wollten.

LG :daisy:
Tintenfisch
 
Werbung:
Zurück
Oben