Vollmond?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Verzeiht falls es so einen Thread schon einmal gibt, aber ich blicke mit den Mond Zeiten nicht ganz durch.

Wann haben wir Vollmond, Zu.-Abnehmenden Mond etc??Gibt es da eine Seite dazu??

Würde mich wirklich Interessieren

Danke Euch
Lg
taimie
 
Werbung:
Wenn du weißt was Vollmond, abnehmender und zunehmender Mond ist dann kannst du das auch alleine bestimmen, beobachte ihn einfach nur ober halt abnimmt oder zunimmt etc.
Gruß Andreas
P.s. ich weiß nicht wo das Problem liegt?
 
Wenn du weißt was Vollmond, abnehmender und zunehmender Mond ist dann kannst du das auch alleine bestimmen, beobachte ihn einfach nur ober halt abnimmt oder zunimmt etc.
Gruß Andreas
P.s. ich weiß nicht wo das Problem liegt?

Mönsch, steht hier irgendwo was von einem Problem?!?!?!?Nein....ich wollte es einfach nur wissen, aber danke für Deine tolle Hilfe!:morgen:
 
Problem kannst du auch gerne als nicht vorhandene Antwort auf eine Frage betrachten^^
Du hast eine Frage gestellt weil du keine Antwort dafür hast, nur ich finde die Frage erübrigt sich von alleine wenn man den Mond nur beobachtet.

Warum willst du das überhaupt wissen?
Gruß Andreas
 
Problem kannst du auch gerne als nicht vorhandene Antwort auf eine Frage betrachten^^
Du hast eine Frage gestellt weil du keine Antwort dafür hast, nur ich finde die Frage erübrigt sich von alleine wenn man den Mond nur beobachtet.

Warum willst du das überhaupt wissen?
Gruß Andreas

Und warum gibt es dann so tolle Menschen wie Dich, die auf alles eine Antwort wissen??Scheinbar nicht um Sie hier im Forum kund zutun.Egal, danke auf jedenfall!!
 
liebe taimie

warte ab bis der mond am himmel, wohl gemerkt bei nacht, ganz rund und leuchtend ist. dann ist vollmond, dann wenn alle verück spielen merkst du es auch. wenn er dann weniger wird ist abnehmender mond, und irgendwann wird er mehr, dann haben wir zu nehmender mond.

jetzt hätte ich aber auch gerne so eine antwort.

Und warum gibt es dann so tolle Menschen wie Dich, die auf alles eine Antwort wissen??Scheinbar nicht um Sie hier im Forum kund zutun.Egal, danke auf jedenfall!!

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben