Vollmond

Felixdorfer

Mitglied
Registriert
24. Januar 2006
Beiträge
592
Ort
bei Wr. Neustadt
Hallo an alle Steinbegeisterte!

Es ist bald wieder so weit.......
es kommt die Vollmond Zeit...
schnell hinaus die Steine legen...
des Aufladens wegen....


Nicht vergessen!!!!!!

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Werbung:
er ist wirklich schön heute der vollmond da habt ihr recht
was sagt ihr zu meiner version
heut und morgen nacht die moquis zwischen die bergkristalle im mondlicht, leider aber hinter fensterglas und nicht direkt, in ermangelung eines balkons?
 
wahrscheinlich heute, weil am tag vor vollmond wirds mir immer so wuschig...

oh der is aber schön, und so rund...und für alle nur einer...
 
Vielleicht sollte ich Felixdorfer mal zu mir einladen. Ich hab hier so viele Steine und längst die Übersicht verloren, was was ist *lach*
Naja, nicht so wichtig. Ich erfühle immer, was ich brauche. Ich greif einfach mit geschlossenen Augen zu und geh nach Feeling vor.

Hm, da fällt mir noch ein... Hey, vielleicht hat ja Spezialist Felixdorfer eine Antwort darauf.
Mein Bruder hat mir aus Ungarn Smaragde mitgebracht. Das sind klitzekleine Splitter auf ganz normalen Steinen. Er sagt, die liegen dort überall rum. Also völlig wild und urtümlich. Und offenbar wirtschaftlich wertlos, denn sonst würd man sie ja einsammeln.
Irgendeine Idee dazu?

Liebe Grüsse
Elli :)
 
Werbung:
woELFin schrieb:
er ist wirklich schön heute der vollmond da habt ihr recht
was sagt ihr zu meiner version
heut und morgen nacht die moquis zwischen die bergkristalle im mondlicht, leider aber hinter fensterglas und nicht direkt, in ermangelung eines balkons?


Ist doch erst Samstag Vollmond.

Morgen noch einmal die Steine reinigen und in die Sonne stellen und Samstag mit
dem milden Licht des Mondes bestrahlen lassen, geht das, oder ist das to much?

Alles Liebe
 
Zurück
Oben