Vollmond

Natürlich war der Vollmond (vor 2 Tage) im Stier, weil derzeit Sonne im Skorpion, also gegenüber liegend.

Es ging um das Geschriebene, und zu der Zeit stand der Mond bereits in den Zwillingen.:LOL:


_____________________

aber das Geschriebene war: *heute* ist Vollmond!

wenn du also vom Zwillinge-Mond sprichst, hat das nichts mit dem Vollmond zututn sondern nur mit dem Sachverhalt *heute*?????
Thread-Thema ist ja Vollmond und nicht *Heute*

das soll einer ahnen.................
 
Werbung:
@flimm

machst doch nicht so kompliziert :whistle:


Der Vollmond war am:
Dienstag * 12. November 2019 * 14:34:24 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
Mondzeichen: Stier 19° 51'

und heute ist der 14. Nov. und der ☾ schon weiter gewandert. :):):)


____________________________
 
2-3 Tage vor und nach dem Vollmond fühle ich mich nicht so gut. Bin irgendwie schlapp.
Habe auch irgendwie komische Träume.

Bin froh, dass der Vollmond vorbei ist und wieder bergauf geht.
OT: Bin auch froh wenn der rückläufige Merkur vorbei ist. Irgendwie stagniert es bei mir.
 
Nee... Ich bin mondfühlig. Mit wachsender Energie. Da kann ich doch nicht schlafen. Höchstens vor Erschöpfung, weil sich schon die Nächte davor mein Inneres steigerte.
 

Ich mag den Vollmond, denn ich liebe es dann nachts rauszugehen und wenn er sein fahles Licht wirft, kommen mir meist die besten Ideen, er scheint meine Gedanken anzuschubsen. Ich bin viel aktiver, wacher und allgemein motivierter als ohne Vollmond und denke er ist eine verkannte Kraftquelle, aber ob er diese Wirkung auf viele Menschen hat, weiss ich nicht.
 
Werbung:
Derzeit haben wir einen Supermond! (y)(y)

In der Nacht vom 7. auf den 8. April 2020 ist ein „Supermond“ zu sehen.
Der Mond erscheint beim Aufgang besonders groß zu sein.
In Wirklichkeit hat unser Gehirn großen Anteil an dem Spektakel.

Update vom 8. April 2020: Heute Nacht begeisterte ein besonders Himmelsphänomen zahlreiche Schaulustige: Der Supermond glänzte über Deutschland. So schön konnte man das 357.000 Kilometern entfernte Himmelsspektakel von München aus beobachten:

https://www.merkur.de/welt/supermon...ion-heute-vollmond-universum-zr-13642409.html

Und wer hat den Supermond gesehen? :)
 
Zurück
Oben