vollmond

Grimoire

Mitglied
Registriert
7. Juli 2008
Beiträge
128
ich habe eine frage an euch.
hat der vollmond einen einfluss auf euch?wenn ja was genau.freu mich auf eure antworten lg grimoire;)
 
Werbung:
ich habe eine frage an euch.
hat der vollmond einen einfluss auf euch?wenn ja was genau.freu mich auf eure antworten lg grimoire;)

ich weiss nicht, aber ich sehe ihn durchs Fenster und wenn er voll scheint,dann weckt er mich weils zu hell wird,ich muss dann dauernd hinschauen weils so schön aussieht und das dauert fast 4 Stunden bis er vorbei ist,also schlafe ich bei Vollmond weniger,aber eben eher weil ich ihn gerne betrachte....
Und Du,glaubst du dass er Deinen Wasserhaushalt durcheinander bringt.?
 
Ich finde Vollmond wunderschön.

Vollmond macht mich wach im positiven Sinne, zufrieden und kreativ.
Ich produziere in Vollmondnächten schöne und klare Gedanken.
Ich gehe dann gern abends noch mal kurz raus und genieße die besondere Athmospäre.

Einige Heilsteine lege ich zum Vollmond raus.

Liebe Grüße

Luchs
 
Ich kann mich bei Vollmond besser auf alles mögliche konzentrieren.
Kann allerdings auch sein,dass das nur einbildung ist...

lg Kethry
 
Ich kann bei Vollmond nicht so gut schlafen. Vielleicht auch weil es dann so hell ist und wir keine Vohänge am Fenster haben. Aber auch wenn ich mich auf die andere Seite drehe und ich den Mond dann ja nimmer seh, kannn ich genauso schlecht schlafen.

lg Reikiengerl
 
in einer reportage hab ich gesehen dass uns menschen der vollmond gar nicht beeinflusst,ich seh das anders ich fühl mich bei vollmond aktiver
 
ich habe eine frage an euch.
hat der vollmond einen einfluss auf euch?wenn ja was genau.freu mich auf eure antworten lg grimoire;)

Also ich bin meist einen Tag vor Vollmond, manchmal aber auch während, sehr überdreht: entweder übermässig schlecht gelaunt oder übermässig gut, das hängt von äusseren Faktoren ab. Auf jeden Fall ist meine Laune nicht normal, sondern auf die eine oder andere Seite extrem. Das bleibt dann i.d.R. auch den ganzen Tag so....

Und: in Vollmondnächten schlafe ich besser als sonst :)
 
Werbung:
...es ist sovieles hineininterpretiert in diesen kleinen Planeten.
Wenn jemand das "Placebo" Vollmond "schluckt", kann es ziemlich ungut werden.
Es geht in alte Leben zurück - je nachdem..
Manche haben viel mit Ritualen agiert, anderen geschadet, grad solche Vollmondnächte
genutzt dafür (weil ein Irr-Glaube herrschte, das wär was Besonderes oder so..) - und hat nun jemand damit anderen geschadet, wird dieser Abschnitt eines Monats einfach
nur unangenehm weiterzuleben sein.
Diese wiederum werden aggressiv, fröhnen mehr Alkohol um sich davon etwas wegzutrinken und weniger unangenehmes spüren zu brauchen bzw. beeinflussen andere sogar ungut damit. Indem sie jammern und klagen. Leicht beeinflussbare
Menschen, beginnen (leider würd ich sagen) manchesmal, das sogar anzunehmen, und sind oft schwer zu überzeugen, daß es nichts mit der Konstellation dieses Planeten auf sich hat...
Meine Antwort - die natürlich andere wieder anders lieber sähnen ;)

Lg. Angel
 
Zurück
Oben