Vollmond, lange Winternächte, Bärenfell vorm Kamin...

P

paula marx

Guest
wann werden die meisten Kinder gezeugt? Während Stromausfall und in langen Winternächten, man muß die Zeit ökonomisch nützen und Energie sparen, außerdem an Vorrat arbeiten. Abgesehen von harten Tatsachen gibts auch das kleine oder das große Vergnügen einfach zum Geniessen. Kerzenlicht, Kaminfeuerglanz, Bären-, Schafffell...Liebe angewandt oder osmotisch oder auch nach Belieben gefühlt.

Welche Tierkreiszeichen, wie und wann?

Eigene Erfahrungen auf die Waagschalen: Stier Sonne Widder Venus Krebs Aszendent einerseits, anderseits dazu Widder Sonne Widder Venus Löwe Aszendent in Poleposition. Monde in sinnlicher Opposition zueinander. Immer gut drauf, im Grunde leicht verführbar, lodernd und seltenstens bis nie Reklamationen.

Und bei Euch?
 
Werbung:
hi paula,
bei mir machens die frühlingsdüfte... wenn die lebenslüste wieder erwachen- im winter bin ich viel zu faulig, geschweige denn die bessere hälfte!

mit waage sonne skorpion venus, und krebs ac
-
der andre war mit fische sonne, venus stier und zwilling ac dabei -

hast du denn kids, bzw. sind die im spätsommer/herbst geboren?

lg
 
Hi Mukinha,

WidderVenus ist allzeit bereit:D Deshalb, ist es nicht schlecht, wenn man an einer längeren Beziehung Interesse hat, kompartiblen Partner zu Seite zu haben. WidderVenus reagiert allergisch auf Kopfschmerzen und andere Leiden, wenn sie häufig vorkommen, oder bedeutungsvoll beim Abendessen erwähnt werden. Sie ist nicht wählerisch in Punkto Ambiente; eher einfallsreich, beliebige Szenerie zum Ort der spontanen Freuden zu kreieren. Sie verlangt nicht nach langatmigen Vorbereitungen, sondern es geht ihr um die Sache an sich. Diese Beschreibung gilt einer unverletzten oder ausgeglichenen WidderVenus. Bei Spannungsaspekten kann sich Haltlosigkeit, Nimmersattsyndrom oder sonstige einer stabilen harmonischen Partnerschaft nicht genehme Folgen ergeben.

Hab April Kinder.
 
Hi Paula
mir fehlt momentan einer dazu, das heisst nicht einfach einer, sondern der, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Etwas gutes kochen, ein Glas Wein, lange Gespräche, Musik, sinnliche Massagen...na ja, vielleicht im nächsten Winter! Hab Fische- Sonne, Fische-Venus und Jungfrau-AC. In einem Jahr kommt Jupiter in mein Zeichen angewandert, das stimmt mich zuversichtlich.
Liebe Grüsse
Malve
 
.

Eigene Erfahrungen auf die Waagschalen: Stier Sonne Widder Venus Krebs Aszendent .........

Hab April Kinder.

Lustig Paula, bei mir ist es ebenso.:D Nur die Konstellationen der anderen Hälfte weichen ab: Steinbock-Sonne, Skorpion-AC, Schütze-Mond - ergibt ein April Kind und ein Löwe-Kind.

lg
Gabi
 
ich spreche in diesem Fall von meinen subjektiven Erfahrungen. Unsere Mondopposition ist exakt.
 
Werbung:
Meine Sonne steht im Sextil zu seinem Mond. Und seine Sonne im Sextil zu meinem Mond.
Seine Sonne auf meinem AC. :)

Im Komposit stehen unsere Sonnen und die Venus in Konj. im 8-ten Haus. Schicksalsbegegung. Da kommt man nicht mehr so leicht raus.

Allerdings hat er eine schickliche Jungfrau-Venus - (*kicher)....Hab ich bisher so gar nicht bemerkt.:D
...Meine Venus im Stier. Ich habs gerne schön beim Sex......Kerzenschein, schönes Ambiente....und nicht zu wild......:D

Ach ja, Kinder gabs auch: Krebs-Mädel und Wassermann-Junge.....Beide, wie ihre Eltern, mit starker Wassermann-Betonung.....:zauberer1


LG
Juppchen
 
Zurück
Oben