1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vollmond, heute!

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Mila, 9. Februar 2009.

1. Mila

Mila Aktives Mitglied

Werbung:
    .....und was macht ihr? :)

Bei mir stehen Sonne & Mond auf meiner IC/MC-Achse. Venus,Mond & Mars im Schlepptau.

Ich räume heute auf, aber richtig :D Kein ungeordneter Fleck soll übrigbleiben! Findet mein IC unter dieser Kombi wohl. Los geht's :banane:

Was wird bei euch angeschnitten? Oder auch wenn nicht, wie erlebt ihr die Zeit bis zum Vollmond und was passiert?

:winken5: Mila

2. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Mila,

oh je, ich seh grad, er steht genau auf meinem Pluto im 3. Haus, na Mahlzeit, ist doch schon plutonisch genug hier zur Zeit, im Astroforum. :D

lg
    Gabi

3. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Wem sagst du das Gabi? Der Mond steht bei meinem Pluto in 11 :D:banane: (Sonne in 5).

LG
    Juppi

4. Annastern

Annastern Mitglied

Hallo ihr Lieben,

bei mir wandert der Vollmond ähnlich wie bei Mila über den IC direkt ins 4te Haus über meine Venus und gleich daneben - wie immer etwas grimmig - den Saturn. Das heißt ich bin wie immer hin und her gerissen zwischen "das Leben genießen, es mir schön machen, sich geliebt und glücklich fühlen" und "Einsamkeit, es gibt nur Einsamkeit...";)
    Im Klartext ein schöner gemeinsamer Nachmittag mit dem Freund bei einem Spaziergang durch die Winterlandschaft, bei dem ich jedoch vor mich hin geschwiegen hab, weil mir ernste Gedanken durch den Kopf gingen....

@Gabi: Warum ist es im Forum "plutonisch"?;)

Lieben Gruss

Anna

5. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Ich habe vor Vollmond meist großen Hunger.

Manchmal bin ich total überdreht, manchmal sentimental, Gefühle sind stärker als sonst! 1- 2 tage bis Vollmond schlafe ich schlecht, ich werde gegen 3 Uhr wach und kann nicht mehr shclafen, aber nur wenn ich alleine schlafen muss. Genrell schlafe ich alleine ncith besonders gut!

6. Farben

Farben Mitglied

Werbung:
    Schön ist der Mond, einschlafen kann ich aber sonst auch erst spät.:)

7. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Im Voralpenland Niederösterreichs zwischen Bäumen,
    .......bei mir steht der Mond vor meinem Haus und wandert dann über den Berg welche Achse ist denn das?...........:lachen:

8. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Das ist natürlich die Bergachse....:D

LG
    Juppi

9. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Also ich empfand die threads "Weltbilder" und "Wie ganzheitlich..." als plutonische Lehrstücke.:D

lg
    Gabi

10. steinbock02

steinbock02 Mitglied

Im Voralpenland Niederösterreichs zwischen Bäumen,
    Werbung:

...........ah danke habs eh vermutet hoffe nur er bleibt so lange wie ich brauche die Gräben von Pluto zu überqueren........oder ............wer immer da gräbt...:lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen