Vollmond, heute!

Mila

Aktives Mitglied
Registriert
16. März 2005
Beiträge
1.351
.....und was macht ihr? :)

Bei mir stehen Sonne & Mond auf meiner IC/MC-Achse. Venus,Mond & Mars im Schlepptau.

Ich räume heute auf, aber richtig :D Kein ungeordneter Fleck soll übrigbleiben! Findet mein IC unter dieser Kombi wohl. Los geht's :banane:

Was wird bei euch angeschnitten? Oder auch wenn nicht, wie erlebt ihr die Zeit bis zum Vollmond und was passiert?

:winken5: Mila
 
Werbung:
Hallo Mila,

oh je, ich seh grad, er steht genau auf meinem Pluto im 3. Haus, na Mahlzeit, ist doch schon plutonisch genug hier zur Zeit, im Astroforum. :D

lg
Gabi
 
Hallo ihr Lieben,

bei mir wandert der Vollmond ähnlich wie bei Mila über den IC direkt ins 4te Haus über meine Venus und gleich daneben - wie immer etwas grimmig - den Saturn. Das heißt ich bin wie immer hin und her gerissen zwischen "das Leben genießen, es mir schön machen, sich geliebt und glücklich fühlen" und "Einsamkeit, es gibt nur Einsamkeit...";)
Im Klartext ein schöner gemeinsamer Nachmittag mit dem Freund bei einem Spaziergang durch die Winterlandschaft, bei dem ich jedoch vor mich hin geschwiegen hab, weil mir ernste Gedanken durch den Kopf gingen....

@Gabi: Warum ist es im Forum "plutonisch"?;)

Lieben Gruss

Anna
 
Ich habe vor Vollmond meist großen Hunger.

Manchmal bin ich total überdreht, manchmal sentimental, Gefühle sind stärker als sonst! 1- 2 tage bis Vollmond schlafe ich schlecht, ich werde gegen 3 Uhr wach und kann nicht mehr shclafen, aber nur wenn ich alleine schlafen muss. Genrell schlafe ich alleine ncith besonders gut!
 
.....und was macht ihr? :)

Bei mir stehen Sonne & Mond auf meiner IC/MC-Achse. Venus,Mond & Mars im Schlepptau.

Ich räume heute auf, aber richtig :D Kein ungeordneter Fleck soll übrigbleiben! Findet mein IC unter dieser Kombi wohl. Los geht's :banane:

Was wird bei euch angeschnitten? Oder auch wenn nicht, wie erlebt ihr die Zeit bis zum Vollmond und was passiert?

:winken5: Mila

.......bei mir steht der Mond vor meinem Haus und wandert dann über den Berg welche Achse ist denn das?...........:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben