Vollmond 27.7.2018 bitte um Hilfe der mir mein horoskop berechnen kann

Werbung:
ich weiß das am Freitag Vollmond im Wassermann , ist und ein wichtiges Ereignis bevorsteht.
Es wird um 22:22 Uhr geschehen.
Ich habe eine Art starkes Gefühl,.
ich glaube das sich was verändern wird- ich weiß nicht ob es was mit unserer Welt oder mit mir persönlich zu tun hat..

Hallo Katze,

der Vollmond spielt sich samt t-Mars Konjunktion am Freitag lt. der Ephemeriden um 20:21 im Wassermann auf deinem Saturn ab, der Herrscher von H5 ist. Und somit zuständig für Ich-Identifikation, Ich-Ausdruck aber auch für das
sich Verlieben und die Affären

Du warst wohl schon durch den t-Pluto in der Nähe deines Mondknotens in Haus 5 sensibilisiert - und dein
Gefühl von einer ankommenden Veränderung über diesen Vollmond eingeleiteet -ist da gar nicht schlecht.

Saturn hat in deinem Geb.Horoskop eine Quinkunx zu deiner Venus/Mars Konjunktion direkt auf deinem
Aszendenten, die dadurch in Gang gebracht oder initiert wird.

Venus ist die Herrscherin des MC und deines Lebenszieles - und da auf dem AC - dann auch beides bei dir angesprochen - die eigene Anlage und der Lebensweg.

Zudem stehen bei dir im 5. Haus auch noch der Herrscher von Partnerschaft -Neptun - der 2. Teil der AC-DC-Achse. Auch da könnten neue Impulse für dich kommen.

Vllt. an diesem Abend mal ausgehen ;):D - Neptun selbst im Partnerhaus und im Trigon zu deiner spürigen Mond/Pluto Konjunktion

upload_2018-7-26_12-27-8.png
 
@katze91 halte Dich am Besten an @GreenTara, Astrologen erkennt man an Posts die Hand und
Fuss haben und auch astrologische Informationen bieten.

Danke für die Blumen, Tolkien. Leider ist mir gerade echt zu warm zum denken und deuten. Die Finsternis habe ich natürlich am Wickel :D - allerdings interessiert mich mehr das mundane Geschehen, in das sie eingebettet ist.

Ganz allgemein: Wenn diese Finsternis Achsen oder Hausspitzen mit engem Orbis berührt, sollte sie schon eine persönliche Bedeutung haben, die aber vermutlich nicht ganz so stark ist wie bei Sonnenfinsternissen. Man sollte Finsternisse nicht überbewerten, denke ich, denn wir haben jedes Jahr vier davon, wenn auch natürlich nicht immer total und mit der Mars/Uranus-Spannung im Gepäck.

Schöne Grüße aus der Sahara
Rita
 
allerdings interessiert mich mehr das mundane Geschehen, in das sie eingebettet ist.

Mundan-Astrologie find ich echt spannend, aber da bin ich völlig unbeleckt und habe wenig Ahnung davon.

Dass es Dir zu warm ist, kann ich echt gut verstehen.

Tropische Grüße aus'm Kohlenpott. Wir müssen den Hühnern hier schon Eis zu futtern geben, damit sie keine gekochten Eier legen.:ROFLMAO:
 
Saturn / Wassermann ??

& Mondkonten?

Rein gesundheitsprophylaktisch kann man / kann TE auf Herz-Kreislauf +
Rücken & Unterschenkel aufpassen.

Bei dem Wetter sowieso..

Bei dem Wetter sowieso.

Jo bei den Mondkonten muss man bei dem Wetter echt aufpassen -
da kann man sonst den Radix-Saturn und den Transit-Saturn nicht mehr auseinanderkennen-
weil man so ohne Uhrzeit und Ort so gaanz genau arbeitet und auch ohne so munter drauf los.... :rolleyes:
und dass es sich mit einer gewissen (emotionalen) Dramatik abspielen wird

Und wieder einer mehr von denen .....
 
Danke für die Blumen, Tolkien. Leider ist mir gerade echt zu warm zum denken und deuten. Die Finsternis habe ich natürlich am Wickel :D - allerdings interessiert mich mehr das mundane Geschehen, in das sie eingebettet ist.

Ganz allgemein: Wenn diese Finsternis Achsen oder Hausspitzen mit engem Orbis berührt, sollte sie schon eine persönliche Bedeutung haben, die aber vermutlich nicht ganz so stark ist wie bei Sonnenfinsternissen. Man sollte Finsternisse nicht überbewerten, denke ich, denn wir haben jedes Jahr vier davon, wenn auch natürlich nicht immer total und mit der Mars/Uranus-Spannung im Gepäck.

Schöne Grüße aus der Sahara
Rita


danke @GreenTara
Viele Grüße Katze91


Danke für die Blumen, Tolkien. Leider ist mir gerade echt zu warm zum denken und deuten. Die Finsternis habe ich natürlich am Wickel :D - allerdings interessiert mich mehr das mundane Geschehen, in das sie eingebettet ist.

Ganz allgemein: Wenn diese Finsternis Achsen oder Hausspitzen mit engem Orbis berührt, sollte sie schon eine persönliche Bedeutung haben, die aber vermutlich nicht ganz so stark ist wie bei Sonnenfinsternissen. Man sollte Finsternisse nicht überbewerten, denke ich, denn wir haben jedes Jahr vier davon, wenn auch natürlich nicht immer total und mit der Mars/Uranus-Spannung im Gepäck.

Schöne Grüße aus der Sahara
Rita
e
 
Hallo Katze,

der Vollmond spielt sich samt t-Mars Konjunktion am Freitag lt. der Ephemeriden um 20:21 im Wassermann auf deinem Saturn ab, der Herrscher von H5 ist. Und somit zuständig für Ich-Identifikation, Ich-Ausdruck aber auch für das
sich Verlieben und die Affären

Du warst wohl schon durch den t-Pluto in der Nähe deines Mondknotens in Haus 5 sensibilisiert - und dein
Gefühl von einer ankommenden Veränderung über diesen Vollmond eingeleiteet -ist da gar nicht schlecht.

Saturn hat in deinem Geb.Horoskop eine Quinkunx zu deiner Venus/Mars Konjunktion direkt auf deinem
Aszendenten, die dadurch in Gang gebracht oder initiert wird.

Venus ist die Herrscherin des MC und deines Lebenszieles - und da auf dem AC - dann auch beides bei dir angesprochen - die eigene Anlage und der Lebensweg.

Zudem stehen bei dir im 5. Haus auch noch der Herrscher von Partnerschaft -Neptun - der 2. Teil der AC-DC-Achse. Auch da könnten neue Impulse für dich kommen.

Vllt. an diesem Abend mal ausgehen ;):D - Neptun selbst im Partnerhaus und im Trigon zu deiner spürigen Mond/Pluto Konjunktion

Anhang anzeigen 47336
Hallo Katze,

der Vollmond spielt sich samt t-Mars Konjunktion am Freitag lt. der Ephemeriden um 20:21 im Wassermann auf deinem Saturn ab, der Herrscher von H5 ist. Und somit zuständig für Ich-Identifikation, Ich-Ausdruck aber auch für das
sich Verlieben und die Affären

Du warst wohl schon durch den t-Pluto in der Nähe deines Mondknotens in Haus 5 sensibilisiert - und dein
Gefühl von einer ankommenden Veränderung über diesen Vollmond eingeleiteet -ist da gar nicht schlecht.

Saturn hat in deinem Geb.Horoskop eine Quinkunx zu deiner Venus/Mars Konjunktion direkt auf deinem
Aszendenten, die dadurch in Gang gebracht oder initiert wird.

Venus ist die Herrscherin des MC und deines Lebenszieles - und da auf dem AC - dann auch beides bei dir angesprochen - die eigene Anlage und der Lebensweg.

@Red Eichi Was genau meinst du damit - was ist das Lebensziel und der Lebensweg für mich ?

Zudem stehen bei dir im 5. Haus auch noch der Herrscher von Partnerschaft -Neptun - der 2. Teil der AC-DC-Achse. Auch da könnten neue Impulse für dich kommen.

Vllt. an diesem Abend mal ausgehen ;):D - Neptun selbst im Partnerhaus und im Trigon zu deiner spürigen Mond/Pluto Konjunktion

Anhang anzeigen 47336
 
@Red Eichi , Was genau meinst du damit - was ist das Lebensziel und der Lebensweg für mich ?
MC - die Himmelsmitte ist die höchste Stelle im Horoskop und ist das Ziel wohin man sich entwickeln
soll. Vom IC aus - dem tiefsten Punkt zum höchsten Punkt - MC.

Und mit dem Zeichen Stier dort - auf 29 Grad - ist die Venus Herrscherin deines Entwicklungsziels und
damit auch die Herrscherin deines Weges dort hin. Auf 29 Grad - kommt der Merkur als Zweitherrscher
noch mit dazu. Weil kurz vor dem Zeichenwechsel in den Zwilling.
 
Werbung:
MC - die Himmelsmitte ist die höchste Stelle im Horoskop und ist das Ziel wohin man sich entwickeln
soll. Vom IC aus - dem tiefsten Punkt zum höchsten Punkt - MC.

Und mit dem Zeichen Stier dort - auf 29 Grad - ist die Venus Herrscherin deines Entwicklungsziels und
damit auch die Herrscherin deines Weges dort hin. Auf 29 Grad - kommt der Merkur als Zweitherrscher
noch mit dazu. Weil kurz vor dem Zeichenwechsel in den Zwilling.

@Red Eichi
und wenn die Venus meine Herrscherin ist- Welche sind diese Entwicklungsziele im welchem Bereich - Familie, Partner, Liebe zu mir selbst ?
LG katze91
 
Zurück
Oben