Vollmond 27.07.18


Trotzdem. . Sind Finsternisse am südknoten halt solche wo es um karma lösen geht. .

Das ist nur ein Glaubenssatz bzw. eine Annahme, die man nicht beweisen kann. Natürlich kann jeder glauben, was er will, nur: Tut es dir gut, diesen Quark zu glauben und dich abzustrampeln wie blöd?

Diese Videos, die du gern mal verlinkst: Mädel, da geht es nur um Effekthascherei. Kein halbwegs seriöser und bodenständiger Astrologe würde sich für so ein Marktgeschrei hergeben. Leider laufen gerade Frauen diesen Typen hinterher, weiß der Geier warum. Vielleicht so etwas wie "Hosen-Gläubigkeit"? Oder weil "Karma" so bedeutsam klingt? Karma ist auch das, was du denkst. Und seine Gedanken kann man lenken lernen. Wobei ich bei dir den Eindruck gewinne, dass du das gar nicht willst, sondern lieber in deinem vertrauten Elend und gedanklichen Konstrukten verharrst.

Ich finde @Red Eichi 's Idee gut, eine Große Tafel zu legen. Zumindest kann es nicht schaden, oder?
 
Werbung:
Das ist nur ein Glaubenssatz bzw. eine Annahme, die man nicht beweisen kann. Natürlich kann jeder glauben, was er will, nur: Tut es dir gut, diesen Quark zu glauben und dich abzustrampeln wie blöd?

Diese Videos, die du gern mal verlinkst: Mädel, da geht es nur um Effekthascherei. Kein halbwegs seriöser und bodenständiger Astrologe würde sich für so ein Marktgeschrei hergeben. Leider laufen gerade Frauen diesen Typen hinterher, weiß der Geier warum. Vielleicht so etwas wie "Hosen-Gläubigkeit"? Oder weil "Karma" so bedeutsam klingt? Karma ist auch das, was du denkst. Und seine Gedanken kann man lenken lernen. Wobei ich bei dir den Eindruck gewinne, dass du das gar nicht willst, sondern lieber in deinem vertrauten Elend und gedanklichen Konstrukten verharrst.

Ich finde @Red Eichi 's Idee gut, eine Große Tafel zu legen. Zumindest kann es nicht schaden, oder?
Das ist nur ein Glaubenssatz bzw. eine Annahme, die man nicht beweisen kann. Natürlich kann jeder glauben, was er will, nur: Tut es dir gut, diesen Quark zu glauben und dich abzustrampeln wie blöd?

Diese Videos, die du gern mal verlinkst: Mädel, da geht es nur um Effekthascherei. Kein halbwegs seriöser und bodenständiger Astrologe würde sich für so ein Marktgeschrei hergeben. Leider laufen gerade Frauen diesen Typen hinterher, weiß der Geier warum. Vielleicht so etwas wie "Hosen-Gläubigkeit"? Oder weil "Karma" so bedeutsam klingt? Karma ist auch das, was du denkst. Und seine Gedanken kann man lenken lernen. Wobei ich bei dir den Eindruck gewinne, dass du das gar nicht willst, sondern lieber in deinem vertrauten Elend und gedanklichen Konstrukten verharrst.

Ich finde @Red Eichi 's Idee gut, eine Große Tafel zu legen. Zumindest kann es nicht schaden, oder?

Na doch ich empfinde das schon als sehr stimmige Annahme. .

Der Gedanke ist mir außerdem angenehm..

Wieso Typen. . Ich guck auch viele Frauen die von karma reden. .
Außerdem sind das teils sehr gute Astrologen die mir durch die generelle Zeit Qualität sehr viel in meinem leben sich abspielende Dinge astrologisch erklären können. . Das sogar mundan. . Wären sie so schlecht. . Würden es nicht so viele sehen..

Doch natürlich will ich das es mir besser geht und da tu ich vieles für. . Und es gelingt mir auch teils recht gut. .
Und da hilft unter anderem die Astrologie sehr gut. . Weil ich die Dinge so von höherer Sicht verstehen kann. .

Wenn ich mich hier und da über Finsternisse informiere und auch rückblickend in meinem Horoskop überprüfe dann komme ich zu dem Schluss das da was dran ist / sein könnte und dann wäge ich ab. . Wie wichtig ist es mir die Finsternis anzusehen. . Nicht wichtig. . Gibt schöneres (für mich ) und so gehe ich das Risiko halt nicht ein. . Ganz einfach :rolleyes:
 
Ich bin noch ganz berührt von diesem wunderschönen Erlebnis. Es gab Gänsehaut. Kein Wunder, dass die Menschen in früheren Zeiten es als schlechtes Omen sahen.

So bequem im Liegestuhl in der lauen Luft mit einem guten Wein und lecker Essen, war die Mondschau etwas einmaliges.

Gehört habe ich erst in 121 Jahre soll es wieder so sein, da bin ich längst in einer anderen Dimension oder sogar in einem neuen Leben, und habe alles vergessen was mal war.

Das Leben ist schön.:blume:

Nächstes Jahr am 21. Januar gibt 's wieder einen totale MoFi.
Die dauert nur nicht so lange.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mondfinsternis#Arten_von_Mondfinsternissen.
Keine Sorge, du wirst in deinem Leben noch etliche zu sehen bekommen.
 
Na doch ich empfinde das schon als sehr stimmige Annahme. .

Der Gedanke ist mir außerdem angenehm..

Wieso Typen. . Ich guck auch viele Frauen die von karma reden. .
Außerdem sind das teils sehr gute Astrologen die mir durch die generelle Zeit Qualität sehr viel in meinem leben sich abspielende Dinge astrologisch erklären können. . Das sogar mundan. . Wären sie so schlecht. . Würden es nicht so viele sehen..

Doch natürlich will ich das es mir besser geht und da tu ich vieles für. . Und es gelingt mir auch teils recht gut. .
Und da hilft unter anderem die Astrologie sehr gut. . Weil ich die Dinge so von höherer Sicht verstehen kann. .

Wenn ich mich hier und da über Finsternisse informiere und auch rückblickend in meinem Horoskop überprüfe dann komme ich zu dem Schluss das da was dran ist / sein könnte und dann wäge ich ab. . Wie wichtig ist es mir die Finsternis anzusehen. . Nicht wichtig. . Gibt schöneres (für mich ) und so gehe ich das Risiko halt nicht ein. . Ganz einfach :rolleyes:

Nun, es kann auch helfen, den Dingen ins Gesicht zu sehen.
Bei der ersten Mondfinsternis, die ich bewusst beobachtete - ist schon ewig her - hatte ich ein ganz mieses, irgendwie sumpfiges Gefühl.
Passiert ist weiter nichts.
 
Nun, es kann auch helfen, den Dingen ins Gesicht zu sehen.
Bei der ersten Mondfinsternis, die ich bewusst beobachtete - ist schon ewig her - hatte ich ein ganz mieses, irgendwie sumpfiges Gefühl.
Passiert ist weiter nichts.
Ich empfand es als magisch und kann mir gut vorstellen, dass große Energien freigesetzt werden, nicht umsonst macht der Mond Ebbe und Flut, und an manchen Vollmonden löst er eine Springflut aus.
 
Die letzte Mondfinsternis war im Juli auf der Achse Wassermann- Löwe.
Für mich persönlich war das ein intensives Ereignis. Ein Wandel.

Morgen früh ist schon wieder eine Mondfinsternis , wieder hier in unseren Breitengraden sichtbar.
Nur diesmal sind Sonne und Mond vertauscht. Hängt das iwie zusammen, und wenn ja wie ?
Oder fällt mir nur was auf und ich tu es überbewerten?
Ich fühle mich ziemlich intensiv an die letzte erinnert, für mich persönlich besteht da ein Zusammenhang, vllt. ergänzt sich was. Ying und yang.
Ich bin ganz gespannt entspannt :)
Irgendwelche erhellende Ideen ?
Bei mir ist das 2. und 8. Haus betroffen .
 
Werbung:
Zurück
Oben