Vollmond 27.07.18

Ich bin noch ganz berührt von diesem wunderschönen Erlebnis. Es gab Gänsehaut. Kein Wunder, dass die Menschen in früheren Zeiten es als schlechtes Omen sahen.

So bequem im Liegestuhl in der lauen Luft mit einem guten Wein und lecker Essen, war die Mondschau etwas einmaliges.

Gehört habe ich erst in 121 Jahre soll es wieder so sein, da bin ich längst in einer anderen Dimension oder sogar in einem neuen Leben, und habe alles vergessen was mal war.

Das Leben ist schön.:blume:
 
Werbung:

Da mein Mondknoten schon gerissen ist, und der Mars mich vollends aus dem Sonnensystem katapultieren will, weil ich ihn ständig mit Twix verwechsel, habe ich, wie immer, nichts mitbekommen.
Hoffnungsloser Fall...
:lachen:


Kein Wunder, dass die Menschen in früheren Zeiten es als schlechtes Omen sahen.
Weil es auch tatsächlich ein schlechtes Omen ist. . Und deshalb soll man es sich nicht ansehen. . Sich nicht draußen aufhalten Währenddessen. .
Stattdessen drinnen Beeten. . Also ich hab vorsichtshalber meditiert und geschlafen ~
 
Weil es auch tatsächlich ein schlechtes Omen ist. . Und deshalb soll man es sich nicht ansehen. . Sich nicht draußen aufhalten Währenddessen. .
Stattdessen drinnen Beeten. . Also ich hab vorsichtshalber meditiert und geschlafen ~
Das lässt mich total den Kopf schütteln.smily70.gif

Wann geht denn die Welt unter, habe noch so viel vor?smilie_girl_192.gif
 
Ich bin noch ganz berührt von diesem wunderschönen Erlebnis. Es gab Gänsehaut. Kein Wunder, dass die Menschen in früheren Zeiten es als schlechtes Omen sahen.

So bequem im Liegestuhl in der lauen Luft mit einem guten Wein und lecker Essen, war die Mondschau etwas einmaliges.

Gehört habe ich erst in 121 Jahre soll es wieder so sein, da bin ich längst in einer anderen Dimension oder sogar in einem neuen Leben, und habe alles vergessen was mal war.

Das Leben ist schön.:blume:

Schön!
dann sei froh, daß Du nicht bei uns sein konntest :D

wir waren mit Wolken beglückt, das Essen war zwar gut, die Laune auch, aber Mondfinsternis sahen wir per Skypen mit meinem Cousin in Krakau...als Gastgeberin habe ich natürlich Alle zuerst ausgiebig zuschauen lassen...:love:
 
Schön!
dann sei froh, daß Du nicht bei uns sein konntest :D

wir waren mit Wolken beglückt, das Essen war zwar gut, die Laune auch, aber Mondfinsternis sahen wir per Skypen mit meinem Cousin in Krakau...als Gastgeberin habe ich natürlich Alle zuerst ausgiebig zuschauen lassen...:love:
Das ist es, eine gute Gastgeberin zu sein, macht nicht nur Freude.smilyl10lj2md6em.gif
Die Jugend hat sich nach dem Essen dünn gemacht, sie sahen sich das Spektakel von einem nahen Berg an. Meine Eltern sind dann auf ihren Balkon, damit sie gleich den Abflug ins Bett machen können.

So hatten wir unsere Terrasse für uns allein, war auch mal schön.
 
Wer sagt das die Welt untergeht. . Kann ja jeder glauben wie er will. . Vielleicht lach ich ja später über euch :cool:

Ich geh halt auf Nummer sicher. . So toll sieht so n roter Mond nu auch nicht aus. .
Vielleicht sollte man in dieses seltene astronomische Ereignis nicht so viel hineingeheimnissen und mit Angst aufladen.
Die Sonne geht ja auch jeden Abend unter, ohne dass uns das Angst macht.
Hast du schon mal von self-fulfilling-prophecy gehört ?
Du, ein roter Mond ist sogar sehr schön und was ganz besonderes und seltenes.

lg
Gabi
 
Vielleicht sollte man in dieses seltene astronomische Ereignis nicht so viel hineingeheimnissen und mit Angst aufladen.
Die Sonne geht ja auch jeden Abend unter, ohne dass uns das Angst macht.
Hast du schon mal von self-fulfilling-prophecy gehört ?
Du, ein roter Mond ist sogar sehr schön und was ganz besonderes und seltenes.

lg
Gabi

Es geht um die Energien die da runter kommen. . Habt ihr die nicht gefühlt?

Naja muss jeder für sich selbst entscheiden aber mir wars halt so sicherer. .

Lg
 
Es geht um die Energien die da runter kommen. . Habt ihr die nicht gefühlt?
Also ich hab nur positive Energien gespürt, alles war rundherum friedlich und erwartungsvoll, auch wenn wir nicht viel gesehen haben.
Aber vielleicht ist es mir nur deshalb so vorgekommen, weil das genau auf meinem Chiron im 5. Haus stattfand! Oder war das eben ein bisschen Wehmut, weil das Gewitter das Schauspiel beendet hat, bevor es richtig begann?! (n):rolleyes:
 
Werbung:
Also ich hab nur positive Energien gespürt, alles war rundherum friedlich und erwartungsvoll, auch wenn wir nicht viel gesehen haben.
Aber vielleicht ist es mir nur deshalb so vorgekommen, weil das genau auf meinem Chiron im 5. Haus stattfand! Oder war das eben ein bisschen Wehmut, weil das Gewitter das Schauspiel beendet hat, bevor es richtig begann?! (n):rolleyes:

Nein da hast du genauso gefühlt wie ich :)

Trotzdem. . Sind Finsternisse am südknoten halt solche wo es um karma lösen geht. . Am Ende. . Aus höherer Perspektive positiv. . Kann es dennoch für uns sehr unangenehm sein.. bzw sich anfühlen. . Im erleben. . Die Situation könnte ja noch kommen oder bereits gewesen sein theoretisch. .

:)
 
Zurück
Oben