Vollkrise

snorre

Mitglied
Registriert
16. Juni 2006
Beiträge
368
Ort
Bayern
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob mir jemand astrologisch bei meinem Problem bezüglich Partnerschaft/Freundschaft weiterhelfen kann?

Ich hab die volle Krise, weil meine Gedanken nur um dieses Thema kreisen und ich nicht weiterkomme.

Liebe Grüße Snorre
 
Werbung:
Hallo! ;)

naja.. für uns ist es eine vollkrise ohne daten und näheren angaben das machen zu dürfen :clown: :stickout2 ;)

was ist genau los? gefühle weg? verwirrung? streit?
eigeengt? verlassen geworden? angst betrogen worden zu sein?

gibt viel..
 
Hallo blackandblue,

es handelt sich noch immer um diese spezielle Freundschaft, die ich da habe.

wollte wissen ob mir jemand anhand meiner Daten oder/und seiner Daten Tendenzen zeigen kann. Ich meine, wie stehen die Planeten hinsichtlich Partnerschaft. :dontknow:
 
hallo snorre,

bei dieser, deiner fragestellung wäre es angesagt, dass du die daten hier reinstellst.

liebe grüsse
mk


snorre schrieb:
Hallo blackandblue,

es handelt sich noch immer um diese spezielle Freundschaft, die ich da habe.

wollte wissen ob mir jemand anhand meiner Daten oder/und seiner Daten Tendenzen zeigen kann. Ich meine, wie stehen die Planeten hinsichtlich Partnerschaft. :dontknow:
 
Werbung:
ja, das stimmt.

meine Daten: 5.10.1976 in Kempten um 20.10 Uhr geboren
seine Daten: 22.01.1972 in Allentsteig, Niederösterreich um 5.15 Uhr
 
Zurück
Oben