Vollkommenheit

Ich weiß nicht, aber kann etwas nur vollkommen sein, wenn es gibt?

So wie die Natur, die Wüste ... im Zusammenhang mit dem Menschen, der da gerade Wasser braucht.

Es ist ja der Mensch, nicht die Natur ...
der mensch der wasser braucht wurde ja in diese natur hineingeboren. und wenn die schöpfung immer als vollkommenheit hier dargestellt wird, wie können dann die umstände...mensch in wüste dann unvollkommen sein? wie wir dieses empfinden is natürlich ne andere sache
 
Werbung:
Im sogenannten "gefühlten "Stillstand " lebe ich jetzt , also das kann net Vollkommenheit sein, bei meiner Unvollkommenheit:D

LG Asaliah
 
Im sogenannten "gefühlten "Stillstand " lebe ich jetzt , also das kann net Vollkommenheit sein, bei meiner Unvollkommenheit:D

LG Asaliah
wann wärest du denn für dich vollkommen :confused: :D
wenn du einen wunsch hast der noch unerfüllt ist...fühlst du dich dann unvollkommen? und was ist wenn diese erfüllt sind? wärest du dann vollkommen? aber das bedeutet ja wieder stillstand wenn du keine neuen oder anderen wünsche hättest und somit würde sich das hamsterrad weiter drehen :rolleyes:
 
Nimmst du GOTTESPRÄSENZ als langweilig wahr?


hast du die frage absichtlich aus dem hergestellten kontext genommen und verändert oder warum hast du mich zitiert und dies getan statt mich einfach nur anzusprechen? oder besser ulien, denn langeweile ist ja offensichtlich ihr thema.
 
hast du die frage absichtlich aus dem hergestellten kontext genommen und verändert oder warum hast du mich zitiert und dies getan statt mich einfach nur anzusprechen? oder besser ulien, denn langeweile ist ja offensichtlich ihr thema.


Ich habe dir eine unschuldige Frage gestellt, und erweiter diese: Empfindest du GOTTESPRÄSENZ als Stillstand?

Und noch hast du nicht auf die Frage, ob du GOTTESPRÄSENZ als langweilig empfindest, geantwortet, stattdessen mir den Beitrag oben geschrieben. Ist das die Antwort?
 
wann wärest du denn für dich vollkommen :confused: :D
wenn du einen wunsch hast der noch unerfüllt ist...fühlst du dich dann unvollkommen? und was ist wenn diese erfüllt sind? wärest du dann vollkommen? aber das bedeutet ja wieder stillstand wenn du keine neuen oder anderen wünsche hättest und somit würde sich das hamsterrad weiter drehen :rolleyes:

Ich habe Wünsche , Sehnsüchte und Realitätsprobleme, die gelöst werden müssen und dadurch drehe ich mich noch im Hamsterrad, weil durch Äussere aber auch (meine ) Innnere Umstände nix weitergeht....:schmoll::D

Mein "innerer" Schweinehund blockiert , aber anscheinend anderes auch, weil nix funzt wos i anfang.....

Derzeit no,..... ich hoffe es ändert sich bald und es ist nur eine "Phase"

I werd nie vollkommen sein......

LG Asaliah
 
Also für mich ich ist Vollkommenheit, wenn ich mit mir im Reinen und im Einklang bin, dass heißt aber nicht das man keine Träume und Wünsche haben kann oder wie ihr es bezeichnet habts einen "Stillstand" zu haben.
Vollkommen ist nur der, der mit sich selber zufrieden ist und sich auch wohl fühlt.
Ist mal meine Meinung dazu!

LG Tina :umarmen:
 
Werbung:
Also für mich ich ist Vollkommenheit, wenn ich mit mir im Reinen und im Einklang bin, dass heißt aber nicht das man keine Träume und Wünsche haben kann oder wie ihr es bezeichnet habts einen "Stillstand" zu haben.
Vollkommen ist nur der, der mit sich selber zufrieden ist und sich auch wohl fühlt.
Ist mal meine Meinung dazu!

LG Tina :umarmen:

Das sehe ich wohl auch so, denn menschlich betrachtet ist niemand vollkommen, und des wär a vielleicht aus meiner Sicht gesehen - langweilig- aber so den inneren Frieden, Liebe anstreben - tjo des wärs schon , ist nur ein so gesehener langer Prozess, auch diese wirklich innere Mitte für sich zu finden und ebenso zu erhalten....in ihr zu bleiben.

LG Asaliah:)
 
Zurück
Oben