Vollkommene Welt - Ja oder Nein?

Möchtet Ihr eine vollkommene Welt?

  • Ja

    Stimmen: 29 35,4%
  • Nein

    Stimmen: 32 39,0%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 21 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Werbung:
Mein Bewusstsein sagt mir aber auch, dass ich die eigene Vollkommenheit erreichen sollte, als die Vollkommenheit der Welt zu verlangen.

Wenn ich sage, dass die Welt nicht vollkommen sein kann, dann heisst es ja nicht, dass ich für mich Unvollkommenheit wünsche
 
JimmyVoice schrieb:
Mein Bewusstsein sagt mir aber auch, dass ich die eigene Vollkommenheit erreichen sollte, als die Vollkommenheit der Welt zu verlangen.

Wenn ich sage, dass die Welt nicht vollkommen sein kann, dann heisst es ja nicht, dass ich für mich Unvollkommenheit wünsche

Endlich! :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
JimmyVoice schrieb:
Mein Bewusstsein sagt mir aber auch, dass ich die eigene Vollkommenheit erreichen sollte, als die Vollkommenheit der Welt zu verlangen.

Wenn ich sage, dass die Welt nicht vollkommen sein kann, dann heisst es ja nicht, dass ich für mich Unvollkommenheit wünsche
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sich das irgend jemand wünscht!
 
JimmyVoice schrieb:
Mein Bewusstsein sagt mir aber auch, dass ich die eigene Vollkommenheit erreichen sollte, als die Vollkommenheit der Welt zu verlangen.
Wenn ich sage, dass die Welt nicht vollkommen sein kann, dann heisst es ja nicht, dass ich für mich Unvollkommenheit wünsche
Wie innen, so außen. Bist DU vollkommen, so ist es auch deine Welt. Wenn du sagst, deine Welt kann nicht vollkommen sein, kannst du es auch nicht sein. - Soviel auch zum Thema "Wünschen" - wie kannst du vollkommen werden, wenn du nicht daran glaubst (also dir nicht wünschst), daß deine Welt ebenfalls vollkommen werden kann? Mikrokosmos gleich Makrokosmos...
Bist du Esoteriker?
 
Zauberin schrieb:
Hallo Caya!

Jetzt verrate mir endlich, was für Wege Du meinst?

Alles Gute :)
Die alte Kriegerin
...ich tus die ganze Zeit, ich schreibe dir auch genauere Posts, aber du gehst einfach nicht darauf ein.

z.B:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=170369&postcount=278

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=170557&postcount=280

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=170716&postcount=24

Das ist nicht das, was ich mir unter Kommunikation vorstelle...

ok?

:)
Caya
 
Liebe Zauberin,

ja so wie Du es schilderst wäre es wunderschööön.
Aber, wenn Du sagst, der Arzt sollte mich sehen und nicht die Bakterienkultur, wer sagt denn dass ich schöner bin? Ausserdem wer bin ich? Im Moment fühlt es sich so an als wäre die Bakterienkultur ein Teil von mir. Abgesehen davon dass auch die Grenze zu allem anderen nicht wirklich definierbar ist.
Die Ärztin war ausserdem unglaublich liebenswert und auch wenn sie das nicht gewesen wäre hätte ich mich nicht angegriffen gefühlt.
Eigentlich hätte ich diese Bakterien auch ansehen sollen, schließlich schreien sie ja gerade förmlich nach Aufmerksamkeit. :angry2:

Trotzdem find ich es toll wie Du für "das Gute" kämpfst! :daisy:
Doch "das Schlechte" zu hassen ist doch nicht "gut" oder?
 
Ich habe mal als Mann für Ja gestimmt.

Es gibt ja schon eine vollkommene Welt die sich jenseits von Gut und Böse befindet, dort herrscht die Weisheit. Es ist die Einheit die Sich jenseits der Dualität befindet. Hier in der Dualität wandern halt abundzu ein paar Einheiten herum (Jesus).

In der Dualität gibt es auch Planeten die es Geschaft haben auf ein Einheitliches Bewustsein aufzusteigen.

Bei uns auf der Erde haben sich einzelne Leute mal hier und da befreit, einige sind gegangen und manche sind geblieben, und manche sind wieder gekommen.
 
Werbung:
Caya schrieb:
...ich tus die ganze Zeit, ich schreibe dir auch genauere Posts, aber du gehst einfach nicht darauf ein]]

Das ist nicht das, was ich mir unter Kommunikation vorstelle...
ok?
:)
Caya

Hallo Caya!

Genau das gleiche, denke ich über Dich. :)
Wahrscheinlich sind wir momentan unfähig, miteinander zu kommuni-
zieren. :rolleyes:

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Zurück
Oben