Vollkommene Welt - Ja oder Nein?

Möchtet Ihr eine vollkommene Welt?

  • Ja

    Stimmen: 29 35,4%
  • Nein

    Stimmen: 32 39,0%
  • Ich weiß nicht

    Stimmen: 21 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    82
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Warum soll ich mir eine vollkommene Welt wünschen, wenn ich genau weiß, dass es keine geben wird?
Wenn du das genau weißt, dann wird es für dich so sein. Jedem geschieht nach seinem Glauben. ;)

Ich grüß dich lieb
Jandira
 
Wenn man in einer vollkommenen Welt lebt, wird man gar nicht wissen, dass man in einer lebt.

Vollkommenheit ist das Ende jeglicher Entwicklung.
Die Erdenwelt wird keine Vollkommenheit erlangen. Man kann sie im kleinen ändern, ja, aber Vollkommenheit wird es hier nicht geben. Definitiv nicht.
 
Zauberin schrieb:
Hallo Caya!

Warum schreibst Du mir vor, was ich nicht soll?
Was sind für Dich Gefühlsspekulationen? Und warum kanns Du sie nicht
ertragen?

Dein Beitrag ist Deine Sicht der Dinge. Wenn sie Dich tröstet, dann ist es
in Ordnung. :)

Ich habe eine andere Sicht und einen anderen Trost. Und es ist auch in
Ordnung. :)

Wir beide haben das gleiche Recht unsere Meinung zu sagen. :banane:

Alles Gute
Die alte Kriegerin
Erfahrung?
;)
 
Die Welt IST vollkommen.
DAs ist nicht meine Meinung, nein, die ist oft genau das Gegenteil, aber wenn ich meine MEinung weglasse, nur schaue, ja dann ist da nur Vollkommenheit. PUR.

Heute war ich beim Arzt, weil ich einen Ausschlag habe. Der Arzt hat sich so über das Bild unterm Mikroskop gefreut. "Wunderschön, sehr klassisch." meinte er. Er war sehr lange in diese Darbietung der Natur vertieft. Ich musste lachen. Ich habe einen Ausschlag und für ihn ist es ein Highlight des Tages. Er liebt es Arzt zu sein. Das ist seine ERfüllung. Was würde er tun wenn wir alle gesund wären? Also was ist daran unvollkommen? Der Ausschlag oder seine Freude?
 
Hallo Inti!

Ich kämpfe nicht. Ich bin nur immer wieder verwundert, mit was allem
sich die Menschen zufrieden geben und wie sie sich das selbst erklären.
Es ist sehr interessant.
Ich empfinde es allerdings auch als traurig und ermüdend.

Dabei kämpfen sie alle. aber wahrscheinlich sind sie sich dessen nicht be-
wusst oder wollen es gar nicht wissen. Dadurch entsteht leider nur so
etwas sinnloses wie Sisyphusarbeit. Schade.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
 
Zauberin schrieb:
Hallo Inti!

Ich kämpfe nicht. Ich bin nur immer wieder verwundert, mit was allem
sich die Menschen zufrieden geben und wie sie sich das selbst erklären.
Es ist sehr interessant.
Ich empfinde es allerdings auch als traurig und ermüdend.

Dabei kämpfen sie alle. aber wahrscheinlich sind sie sich dessen nicht be-
wusst oder wollen es gar nicht wissen. Dadurch entsteht leider nur so
etwas sinnloses wie Sisyphusarbeit. Schade.

Alles Gute
Die alte Kriegerin
Du irrst dich, es gibt viele Wege, nicht nur deinen! Kriegerin!

:)

Erfahrung Zauberin...
Caya
 
Werbung:
Zurück
Oben