vollkommene leibhaftigkeit erlangt, lösung gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wo sind Erwachte ? Ein Erwachter braucht sich doch nicht zu verstecken. Souverän ist das nicht dieser Auftritt eines leibhaftigen Umhangs.
 
Das Beispiel mit Sheldon Cooper war nicht schlecht. Fehlt nur noch, wenn er eine Trollnase unter seinen Umhang versteckt hat.
 
Wo sind Erwachte ? Ein Erwachter braucht sich doch nicht zu verstecken.

er versteckt sich nicht, er gibt sich gar nicht erst zu erkennen, weil die Meute das nicht erträgt, so wurde Jesus zum Tode verurteilt, er hat niemandem etwas böses getan, ein Nichterwachter fühlt sich durch erwachte bedroht, weil er es nicht versteht, weil er nur das versteht was zu einem eigenen Selbstbild gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mal ganz doof: was verstehst du konkret unter "Weisheit des Lebens"? Da gibt es so viele verschiedene Schulen und Ansichten... Psychologie, Schamanismus, Hermetik, Alchemie etc. Da bist irgendwie a bissl schwammig in den Definitionen, finde ich.
 
Man kann erst weiter machen wenn Ego und Gefühle nicht manipulieren.

Wer Mentale stärke beweist, weiß das Gefühle diese nicht beeinflussen der Kompass weiß wohin verab jeglicher Empfindung.
 
er versteckt sich nicht, er gibt sich gar nicht erst zu erkennen, weil die Meute das nicht erträgt, so wurde Jesus zum Tode verurteilt, er hat niemandem etwas böses getan, ein Nichterwachter fühlt sich durch erwachte bedroht, weil er es nicht versteht, weil er nur das versteht was bist zu einem eigenen Selbstbild gehört.

Ich sehe es eher so als wenn sich Jemand wichtig tun würde der nichts Besonderes zu erzählen hat. Wenn ein Mensch wirklich erwacht ist, hat er den Mut darüber zu erzählen. Wie sonst hätte Jesus wohl Anhänger um sich scharren können, wenn er nichts erzählt hätte ?
 
er versteckt sich nicht, er gibt sich gar nicht erst zu erkennen, weil die Meute das nicht erträgt, so wurde Jesus zum Tode verurteilt, er hat niemandem etwas böses getan, ein Nichterwachter fühlt sich durch erwachte bedroht, weil er es nicht versteht, weil er nur das versteht was bist zu einem eigenen Selbstbild gehört.
Jesus hat sich nicht versteckt. Und ich fühle mich sicher nicht bedroht. Erwacht sein ist sowieso umstritten.
 
Ich frag mal ganz doof: was verstehst du konkret unter "Weisheit des Lebens"? Da gibt es so viele verschiedene Schulen und Ansichten... Psychologie, Schamanismus, Hermetik, Alchemie etc. Da bist irgendwie a bissl schwammig in den Definitionen, finde ich.

Die Weisheit des Lebens ist Vernunft und Gerecht, ein einhaltliches Bild.

Verab jeglicher Trennung.
 
Werbung:
Man kann erst weiter machen wenn Ego und Gefühle nicht manipulieren.

Wer Mentale stärke beweist, weiß das Gefühle diese nicht beeinflussen der Kompass weiß wohin verab jeglicher Empfindung.

In diesem Fall kann man gar nichts mehr machen, weil man Tod ist, sowohl geistig wie auch körperlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben