Vollkommen verwirrt...

Svenja84

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2007
Beiträge
4
Hallo,

ich habe mir heute zum ersten Mal die Karten legen lassen und bin total verwirrt, weil das alles nicht stimmt und ich bin nicht so leicht zu verwirren...
Ich kann mir zwar die ganzen Sachen so drehen, dass sie ein kleines bisschen passen würden, aber sonst kommt das so gar nicht hin! Bei meiner Freundin allerdings traf das alles aber total zu!
Aber mich zieht im Moment nix runter, ist alles etwas ungewiss wie es weiter geht, aber das zieht mich nicht runter, ist nicht das erste mal und finde das auch ganz spannend, auch meine Freundin meinte, dass das gar nicht auf mich traf!
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das ganze nochmal mache und dann aber nicht auf dem Jahrmarkt und mehr als 7 Karten...
Meint ihr das lohnt sich?
Ich weiß ist eigentlich ne dumme Frage, aber hattet ihr das auch schon, dass ihr einfach einen 2ten Anlauf brauchtet?
Und wenn, kennt jemand jemanden in Hamburg?

Vielen Dank und liebe Grüße
Svenja
 
Werbung:
Jetzt bringts mal gar nix wenn Du Dir nochmal die Karten legen lasst, nur noch mehr verwirrung.Warte etwas ab, bevor Du Dir nochmals die Karten legen lässt.Denn jetzt wirst nicht wissen, was stimmt und was nicht!!

Alles Liebe
taimie
 
ich denke mal das kommt auf die person an , bei der du warst..

wenn das so ne jahrmarkt-hexe war.. ich weiß nicht..

und anhand von 7 karten ein ganzes leben zu beurteilen? naja.. weiß ja nicht was du gefragt hast :)
 
Ich habe überhaupt nix gefragt, sie hat einfach erzählt...
Und fragte mich dann, was mich denn so runterziehen würde, mein Elternhaus?! Aber es ist alles ok und erst recht in meinem Elternhaus!
Ich denke, ich würde es gerne nochmal probieren und dann einfach mit mehr Karten und mehr Zeit...
 
hmm..


will nicht selbstverliebt klingen.. aber ich fürchte dann warst du bei der falschen;)

denke auch nicht, dass ein jahrmarkt ne passende location für so einen energieaustausch ist..
 
hm, erinnerst du die karten, svenja?
vielleicht koennen wir forums- hexen
uns mal da drauf stuerzen...

hoffe mal, dass das nicht zu einer
self fulfilling purpose wird...


lg,
luo
 
Mhhh... mehr oder weniger...
Kenn mich damit halt auch gar nicht aus...
Als erstes war ein Hund, dann ein Bär, danach Schlange...
Mist, jetzt hört es auch schon wieder auf, dann erinner ich nur noch die letzte Karte, die war ein Himmel mit nem Vogel oder so, aber so bringt das wohl herzlich wenig!
Ich weiß nur noch was sie zu den 4-6 Karten gesagt hat...
 
Ich hab schon im Internet geguckt, ob da irgendwo die Bilder sind, aber ich kann das nicht finden, wo mal alle Karten aufgezeigt sind, vll würde ich sie dann wieder zusammen kriegen, weiß vll. jemand so ne Seite?
 
Hallo Svenja,

das sind die Lenormandkarten. Hund, Schlange, Bär: Freundschaften auf Umwegen die sich stabilisieren. Bei 7 Karten ein ziemliches Rauslehnen aus dem Fenster, von wegen Elternhaus und so. Der Hund bedeutet auch Freundschaft und Treue...


LG

Avarra
 
Werbung:
Zurück
Oben