Vollkommen daneben gelegen, kann mir jemand helfen?

:confused4 :confused4 :confused4 :confused4 :doof:



Danke LeeLoo

Stimmt, ja du hast recht!

Die Fragestellung spielt sicher eine große Rolle.

Das mit der Zeitbestimmung, das sah ich sowieso auch so.

Kann nur nährere Zukunft oder weiter weg sehen, oder Vergangenheit oder Gegenwart, wenn überhaupt!

Danke für deine Sichtweise

Liebe Grüße

Sirusi
 
Werbung:
Sirusi schrieb:
..........................
Liebe Alia mit deinen Worten wurde mir wieder bewusst, dass ich auf dem Gebiet (komplett Fremden die Karten zu legen) absolut das Kind bin, wie du sagtest. Es ist eine ganz andere Erfahrung, als wenn man vertrauten Personen die Karten legt. Das Gespür, das etas nicht passen könnte,hab ich noch nicht sicher verankert in mir und ich verwechsle es dann mit der Angst, vollkommen daneben zu liegen. Vielleicht sollte ich dann die Legung ablehnen. So mache ich es z.B. im Bekanntenkreis schon seit Jahren. Hier hab ich mcih das nicht getraut *lach* aber wahrscheinlich wären dann auch nur 8 Legungen rausgegangen. Ob ich jemals pefekt werden könnte, wage ich nicht zu hoffen, aber schön wärs schon*zwinkers*
Vielen Dank für deine Anregung:guru: ....................

Sirusi:danke:
ich danke Dir für Deine Antwort, macht sie doch glatt den "Roten Punkt" weg, den ich wegen dieser meiner Antwort erhalten habe.-GRINS (darüber lache ich nur,..... hihi)(natürlich über den roten Punkt)

SRI RAM - SAI RAM - SO HAM
ALIA
AMRITA CHANDRA
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für Euer Vertrauen, aber jetzt muss ich mal einen Stop einlegen. Erstmal muss ich die angesammelten PN-Anfragen abarbeiten und das kann dauern:)) Schließlich ist es ja keine Massenabfertigung und ich komm nicht nach.

Ständig überquillt mein Postfach*lach*

Ich habe bis jetzt sehr viel gelernt und hoffe auch noch weiterzulernen.

Wenn ich wieder am Laufenden bin gebe ich Bescheid .


Lasst Euch umarmen

Liebe Grüße
Sirusi
 
Zurück
Oben