Vollkommen daneben gelegen, kann mir jemand helfen?

Hallo Konima,

das ist gut, dass du dich meldest, um das richtig zu stellen.

Konima schrieb:
Ich hab niemanden in die Irre geführt oder ausprobieren wollen !

Ich habe weder gelogen noch sonst was !!! Manche sollten vorher mal nachdenken bevor sie über andere Urteilen aber garnicht wissen um was es genau geht !!!

Nicole

Ich habe schon nachgedacht, aber nach den Informationen, die vorhanden waren, hat es sich -für mich- anders gelesen.
Immerhin kommt sowas ja immer wieder vor, dass Leute nur austesten wollen und so wie es beschrieben wurde, ist es bei mir so angekommen, als handelte es sich um einen fake.

Jetzt, da du es klargestellt hast, entschuldige ich mich natürlich feierlich bei dir :) :blume:

Liebe Grüße, Nithaiah
 
Werbung:
Vielen lieben Dank für die Aufmunterung, die lieben Worte und auch wieder mal den Zündstoff für neue Gedankengänge. Ich bin wirklich überwältigt.

Liebe Marelyn, ich lege privat auch schon sehr lange und du hast recht, der Respekt davor schützt vor Überheblichkeit! Mit deinen Worten wird mir das wieder bewusst!!!Danke dir:guru:

Liebe Lichtbrücke, danke für deine lieben Worte und die Ermutigung (PN) :kiss3:

Liebe Celicia, mit dir muss ich lachen, danke dir, aber da hat es halt geklappt:)))
:kiss3:
Nithaiah, deine Worte haben mir sehr geschmeichelt und ich danke dir für die Mühe die du dir gemacht hast ( anderen Thread gelesen...), aber ich wollte ja getestet werden, insofern kann die Fragende ja nichts dafür. Aber ich kann deine Sichtweise durchaus nachvollziehen, aber in diesem Fall glaub ich war es einfach mein Fehler. Wahrscheinlich sogar der, dass ich eine Legung nach der anderen machte und mich nicht mehr mit dem notwendigen Respekt einspielte.Vielleicht stimmt es auch, dass die Informationen nicht vollständig waren, was aber mein Fehler war. Ich fragte nicht nach Familienstand usw.
Danke dir für deine Gedanken:guru:

Liebe Alia mit deinen Worten wurde mir wieder bewusst, dass ich auf dem Gebiet (komplett Fremden die Karten zu legen) absolut das Kind bin, wie du sagtest. Es ist eine ganz andere Erfahrung, als wenn man vertrauten Personen die Karten legt. Das Gespür, das etas nicht passen könnte,hab ich noch nicht sicher verankert in mir und ich verwechsle es dann mit der Angst, vollkommen daneben zu liegen. Vielleicht sollte ich dann die Legung ablehnen. So mache ich es z.B. im Bekanntenkreis schon seit Jahren. Hier hab ich mcih das nicht getraut *lach* aber wahrscheinlich wären dann auch nur 8 Legungen rausgegangen. Ob ich jemals pefekt werden könnte, wage ich nicht zu hoffen, aber schön wärs schon*zwinkers*
Vielen Dank für deine Anregung:guru:

Hallo Tarot, siehst du, du hättest wahrscheinlich die richtige Interpretation gemacht!! Es kommt ja auch immer auf die Interpretation der Kartenlegerin an!
Danke für deine Gedankengänge:schaukel:

Danke dir Manuela, das war sehr lieb von dir gemeint:kiss3:

Und jetzt zu Konima
Als erstes mal Respekt für deinen Mut, aber du hättest dir sicher sein können, dass du niemals geoutet worden wärest! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dir zu Mute ist, nach diesen Beiträgen. Ich finde aber, dass du mich hier nochmal bestätigst, dass ich falsch lag und du auf keinen Fall mich auf einen falschen Weg führen wolltest!
Du warst diejenige, die mich runter auf den Boden geholt hat und hast es mir ehrlich, wie ich es ja auch wollte, gesagt. Ich möchte noch anmerken, dass du in keinster Weise unverschämt dabei warst, sondern ich hatte sogar das Gefühl, dass du mich nicht verletzen wolltest:kiss3: Ohne dich wäre dieser Beitrag nicht oder noch nicht entstanden und ich hätte nicht diese lehrreichen Feedbacks bekommen!
Ich glaube ich muss auf jeden Fall auch noch absichern ob jemand Vh ist oder nicht, denn bei dir hab ich dich als unverheiratete junge Frau gelegt, das war schon mal der erste Fehler. Bei den anderen hatte ich Glück, oder sie haben es mir eh gesagt.

Vielen liebn dank euch allen und für weitere Anregungen und Sichtweisen bin ich sehr dankbar

Licht und Liebe euch allen

Sirusi:danke:
 
Huhu ihr alle,

ich habe dieses Thema die ganze Zeit mitverfolgt und ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder vertragen habt ... gerade konnte ich so richtig schön lächeln ;)

Super Sache *daumenhochhalt*

Weiter so ;)
Lieben Gruß
Jeannie
 
Sirusi schrieb:
Vielen lieben Dank für die Aufmunterung, die lieben Worte und auch wieder mal den Zündstoff für neue Gedankengänge. Ich bin wirklich überwältigt.

Liebe Marelyn, ich lege privat auch schon sehr lange und du hast recht, der Respekt davor schützt vor Überheblichkeit! Mit deinen Worten wird mir das wieder bewusst!!!Danke dir:guru:

Liebe Lichtbrücke, danke für deine lieben Worte und die Ermutigung (PN) :kiss3:

Liebe Celicia, mit dir muss ich lachen, danke dir, aber da hat es halt geklappt:)))
:kiss3:
Nithaiah, deine Worte haben mir sehr geschmeichelt und ich danke dir für die Mühe die du dir gemacht hast ( anderen Thread gelesen...), aber ich wollte ja getestet werden, insofern kann die Fragende ja nichts dafür. Aber ich kann deine Sichtweise durchaus nachvollziehen, aber in diesem Fall glaub ich war es einfach mein Fehler. Wahrscheinlich sogar der, dass ich eine Legung nach der anderen machte und mich nicht mehr mit dem notwendigen Respekt einspielte.Vielleicht stimmt es auch, dass die Informationen nicht vollständig waren, was aber mein Fehler war. Ich fragte nicht nach Familienstand usw.
Danke dir für deine Gedanken:guru:

Liebe Alia mit deinen Worten wurde mir wieder bewusst, dass ich auf dem Gebiet (komplett Fremden die Karten zu legen) absolut das Kind bin, wie du sagtest. Es ist eine ganz andere Erfahrung, als wenn man vertrauten Personen die Karten legt. Das Gespür, das etas nicht passen könnte,hab ich noch nicht sicher verankert in mir und ich verwechsle es dann mit der Angst, vollkommen daneben zu liegen. Vielleicht sollte ich dann die Legung ablehnen. So mache ich es z.B. im Bekanntenkreis schon seit Jahren. Hier hab ich mcih das nicht getraut *lach* aber wahrscheinlich wären dann auch nur 8 Legungen rausgegangen. Ob ich jemals pefekt werden könnte, wage ich nicht zu hoffen, aber schön wärs schon*zwinkers*
Vielen Dank für deine Anregung:guru:

Hallo Tarot, siehst du, du hättest wahrscheinlich die richtige Interpretation gemacht!! Es kommt ja auch immer auf die Interpretation der Kartenlegerin an!
Danke für deine Gedankengänge:schaukel:

Danke dir Manuela, das war sehr lieb von dir gemeint:kiss3:

Und jetzt zu Konima
Als erstes mal Respekt für deinen Mut, aber du hättest dir sicher sein können, dass du niemals geoutet worden wärest! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie dir zu Mute ist, nach diesen Beiträgen. Ich finde aber, dass du mich hier nochmal bestätigst, dass ich falsch lag und du auf keinen Fall mich auf einen falschen Weg führen wolltest!
Du warst diejenige, die mich runter auf den Boden geholt hat und hast es mir ehrlich, wie ich es ja auch wollte, gesagt. Ich möchte noch anmerken, dass du in keinster Weise unverschämt dabei warst, sondern ich hatte sogar das Gefühl, dass du mich nicht verletzen wolltest:kiss3: Ohne dich wäre dieser Beitrag nicht oder noch nicht entstanden und ich hätte nicht diese lehrreichen Feedbacks bekommen!
Ich glaube ich muss auf jeden Fall auch noch absichern ob jemand Vh ist oder nicht, denn bei dir hab ich dich als unverheiratete junge Frau gelegt, das war schon mal der erste Fehler. Bei den anderen hatte ich Glück, oder sie haben es mir eh gesagt.

Vielen liebn dank euch allen und für weitere Anregungen und Sichtweisen bin ich sehr dankbar

Licht und Liebe euch allen

Sirusi:danke:

...aber liebe Sirusi, bei mir mußt Du Dich auch nicht bedanken, denn ich hab' ja auch wohl etwas geschrieben, was hier keiner hören wollte !

Anhang anzeigen 2039

..Rosim
 
rosim schrieb:
...aber liebe Sirusi, bei mir mußt Du Dich auch nicht bedanken, denn ich hab' ja auch wohl etwas geschrieben, was hier keiner hören wollte !

Anhang anzeigen 2039

..Rosim

hören vielleicht nicht, aber lesen ;) auch kritische Worte können weiterhelfen.
lg wolky

PS@ es ist wirklich toll, dass eine den Mut hatte sich zu melden und die andere ein weiteres Statement abgegeben hat...vorbildlich!:danke:
wünsche euch was!
 
Hallo lieber Rosim:))

wie konnte ich dich nur übersehen*zwinkers*
Ehrlich gesagt, hab ich dich wirklich übersehen, da ich soviel auf einmal gemacht hab (Habe die Antworten auf die Antworten gemacht, dabei musste ich auch noch Denken, Überlegen, alles auf mich wirken lassen, gleichzeitig mein Postfach leeren, immer wieder kamen neue Mails...) Bis ich dann die Antwort endlich reinstellte, war dein Beitrag dazwischengerutscht. Als ich ihn dann las, war er nicht so inhaltsvoll (Verzeihung!!!), das ich mich gleich dazu aufgefordert sah, Stellung dazu zu nehmen:)))

Kann auch momentan noch keine dazu nehmen, da ich denke jeder soll das leben und denken was er gerne möchte und es ist für mich kein Problem, wenn mal wer eine andere Meinung dazu hat.

Natürlich möchte ich mich aber bei dir bedanken, dass du deinen Beitrag hier eingestellt hast!
Auch Jeannie ( wir lesen uns noch, sobald ich dazu komme*lächel*) und Wolky möchte ich danken

Vielleicht machst du es ja wieder mal*zwinkers*

Liebe Grüße Sirusi
 
Sirusi schrieb:
Hallo lieber Rosim:))

wie konnte ich dich nur übersehen*zwinkers*
Ehrlich gesagt, hab ich dich wirklich übersehen, da ich soviel auf einmal gemacht hab (Habe die Antworten auf die Antworten gemacht, dabei musste ich auch noch Denken, Überlegen, alles auf mich wirken lassen, gleichzeitig mein Postfach leeren, immer wieder kamen neue Mails...) Bis ich dann die Antwort endlich reinstellte, war dein Beitrag dazwischengerutscht. Als ich ihn dann las, war er nicht so inhaltsvoll (Verzeihung!!!), das ich mich gleich dazu aufgefordert sah, Stellung dazu zu nehmen:)))

Kann auch momentan noch keine dazu nehmen, da ich denke jeder soll das leben und denken was er gerne möchte und es ist für mich kein Problem, wenn mal wer eine andere Meinung dazu hat.

Natürlich möchte ich mich aber bei dir bedanken, dass du deinen Beitrag hier eingestellt hast!
Auch Jeannie ( wir lesen uns noch, sobald ich dazu komme*lächel*) und Wolky möchte ich danken

Vielleicht machst du es ja wieder mal*zwinkers*

Liebe Grüße Sirusi

...dann sind wir ab jetzt ja wohl Freunde !

Anhang anzeigen 2042 ...Ausgleich

Liebe Grüße ! ...Rosim
 
Liebe Sirusi,

deine Gedankengänge und Diskussion im Forum haben mich darin bestärkt, dass ich gern von dir die Karten gelegt hätte. Du denkst über das nach, was du tust, das gefällt mir sehr. Falls du also wieder den Mut finden solltest, für Fremde zu legen, ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
MK

PS: dein Postfach ist voll ;-)
 
Werbung:
Sirusi schrieb:
Jetzt gerade eben ist es passiert, dass ich vollkommen daneben lag!
Info war: Junge Frau (Vorname/ Geb.Datum)will wissen ob sie Kinder kriegt und wieviele und ob ihr Traummann schon da ist!

Zeitbestimmung kann ich nicht machen!
Kinder sah ich keine, weder jetzt noch in naher Zukunft
und ich sah einen älteren Herrn der ihr einen Heiratsantrag macht aber nicht ihr Traummann ist!
Hallo Sirusi,
man sieht nicht in jedem Blatt Kinder, beispielsweise, wenn gerade die Kinder gar nicht weiter spruchreif sind, oder wenn die Kinder in keiner besonderen Entwicklungsphase sind; auch Zeitangaben sind sehr tueckisch, da die Karten nicht immer alles verraten. Es gibt keinen Grund, den Kopf haengen zu lassen, wenn etwas wichtig ist, wirst du es schon in den Karten finden. Ich glaube, du solltest dir eher Gedanken um die richtige Formulierung der Frage machen als um deine Deutung. Die Frage nach dem Traummann koennte nicht daemlicher sein, sorry fuer die Wortwahl, aber dieser Begriff ist in's Unendliche bis weit nach dem Tod und in die Welt der Einbildungen deutbar, dass ich als Kartenblatt mir auch einen kleinen Scherz mit dir erlaubt haette.
Du bost hoffentlich nicht boese. Streichel!

LG
LeeLoo
 
Zurück
Oben