1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vollgelabert werden, Geschäft schliesst, Rucksack.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von MountEverest, 22. Mai 2009.

1. MountEverest

MountEverest Mitglied

Werbung:
    Hallo Miteinander.

Heute habe ich was verrücktes geträumt und zwar:

Ich habe eine Person getroffen, die ich persönlich kenne. Er hatte schnell und ununterbrochen irgendwas geredet, was ich nicht verstanden habe. Ich drehte mich um, und sah vor einem Geschäft 2 oder 3 weitere Leute stehen die ich ebenfalls kenne. Weil mir das gerede zu viel wurde, ging ich weiter.

Nachher schaute ich in mein Rucksack, worin sich eine Scheibe Leberkäse befand. Währenddessen habe ich ein Weissbier getrunken. Plötzlich ertönte eine Stimme oder Ansage mit "Köln.....". Dann sehe ich, wie das Geschäft rundum mit roten Rolläden verschlossen wird.

LG MountEverest

2. Dirtsa

Dirtsa Mitglied

Läuft dein Geschäft gut, oder hast Du damit Probleme.
    LG Dirtsa

3. MountEverest

MountEverest Mitglied

Werbung:
    Leider sagt mir die Deutung nicht viel aus.

Da sind noch mehr Symbole drinn, als nur ein Geschäft. Vielleicht kann mir jemand anderes eine passende Lösung geben.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen