Volles 12. Haus im Solar

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
540
Hallo,

weiss jemand von Euch, was es bedeutet, wenn man im Solar viele Planeten im 12. Haus stehen hat?

In diesem Fall ist es Uranus in den Fischen am AC, sowie Venus, Neptun, Mond, Chiron und Merkur im Wassermann.

Gruß
Feli
 
Werbung:
Tja also ich würd mal sagen, dass dies ein Jahr wird in dem man sich hauptsächlich mit den Themen Unterbewusstsein, verborgene Aspekte der Persönlichkeit und Spiritualität befasst...........man sollte sich vor undurchschaubaren Dingen oder Intrigen hüten, das beste was man tun kann ist Meditation, Innenschau und größere Zusammenhänge erkennen...........

Woher ich das zu wissen glaube?
Ich hab Sonne, Mond, Mars und Neptun im 12. Haus im Radix und das sind meine Lebensthemen...............

Einen guten Rutsch ins neue Jahr !!! :party02:

Alles Liebe !
Tanja
 
vergiss das solarhoroskop.... oder deute es zusammen mit dein radix!

"nichts kann in solar verwirklicht werden, was nicht schon im radix angedeutet war!" sagte schon freiherr von glöckler. ich schliesse mich hiermit seiner meinung an.

shalom,

shimon1938
 
Hallo,

weiss jemand von Euch, was es bedeutet, wenn man im Solar viele Planeten im 12. Haus stehen hat?

In diesem Fall ist es Uranus in den Fischen am AC, sowie Venus, Neptun, Mond, Chiron und Merkur im Wassermann.

Gruß
Feli

Da Uranus am AC steht kommt das Unbewusste welches in 12 Steht zum aufschein. Doch achte mal auf die Sonne die zeigt die Durführung eines Geschehens an. Doch sollte das Grundradix als erstes zu Rate gezogen werden.
 
In der Tat kann im Solar nur, was im Grundradix schon angelegt ist.

Letztlich sind im 12. Haus die Dinge, die u.U. versunken sind zu finden, wenn sie gefunden werden sollen.


Das Wichtigste aber: die Dinge dort entwickeln sich ODER NICHT!
Du kannst nichts TUN.. nur geschehen lassen.

Gruss
Gaby
 
Hallo Konrad,

Da Uranus am AC steht kommt das Unbewusste welches in 12 Steht zum aufschein. Doch achte mal auf die Sonne die zeigt die Durführung eines Geschehens an. Doch sollte das Grundradix als erstes zu Rate gezogen werden.

Die Sonne steht im Solar in 11. Das Radix erhält in diesem Zeitraum Transite von T-Uranus in Opposition zum R-Mond und AC.

Gruß
Feli
 
Hallo,

Ich habe im Solar dieses Jahres im 12.Haus: Sonne (aus 7.Haus in dem Radix) am AC, Venus (aus 8.H.), Merkur (aus 6.H.), Mond (aus 5.H.), Glueckspunkt (aus 10.H.), Mondknoten (aus 9.H.). Am DC, habe Jupiter (aus dem 1.H.).

Solar AC ist 2 Grad von der Spitze des 8.H. (Radix). Aus dem Radix (Sonne Quadrat Mars) habe Sonne sextil Mars, Jupiter Dreieck Uranus.
Ich war im Krankenhaus 16 Tage, im September. Manche sagen, der Solar faengt drei Monate vor dem Geburtstag an. Dann war ich zweimal (im Maerz auch) in dem Krankenhaus.

Bis jetzt waren mir meine Solar klar. Jetzt habe keine Ahnung, was das alles bedeutet, ausser, dass ich dieses Jahr viel geschrieben habe. Alles moegliche!

Ich habe noch vier Monate bis zu meinem Geburtstag. Vielleicht kommt noch was? Gefaengnis oder Kloster?

Ich hatte 2001, 2 Planeten um IC (eine im 3.H., eine im 4.H). Bin umgezogen, 20 Tage vor meinem Geburtstag.

Es waere gut, dass jeder nachher schreibt, was da los war.

Yelena
 
Hallo Konrad,



Die Sonne steht im Solar in 11. Das Radix erhält in diesem Zeitraum Transite von T-Uranus in Opposition zum R-Mond und AC.


Feli
In welchen zeichen steht die Sonne?

Transite sollten nur als überprüfung einzelner Themen hinzugezogen werden.
Und ein Solar muss immer mit dem Radix gesehen werden. In dem Radix wird es bestimmt eine Planetenauslösung angezeigt. Welche zu beachten ist.
Hast du die Planetenauslösung gefunden ist die deutung des Solares nicht mehr so schwer.
Gruss Konrad
 
Werbung:
Hallo Konrad,

die Sonne steht 29°54 im Steinbock. Im Geburtsradix steht sie im 5. Haus.

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben