voller sms-speicher!

Werbung:
Jetzt hab ich mir erwartet, dass der Titel doch nicht das tatsächliche Thema sein sollte, aber es ist doch so :baden:

was hattest du denn erwartet? :baden:

bei mir gibts keine mogelpackung :D was drin ist, steht auch draußen drauf :D


Mehr auf Erinnerungen und greifbare Dinge bauen (Briefe...)!

da ich manchmal ein hirn wie ein sieb hab und nicht alle erinnerungen sofort parat habe, hilft es manchmal ganz gut, noch eine sms zu haben, um meiner erinnerung etwas auf die sprünge zu verhelfen :banane:

ja und das einzig "greifbare", was diese erinnerungen betrifft, sind diese sms - da es zu dem zeitpunkt keine andere möglichkeit gab, um mit dieser person zu kommunizieren. und das über einen sehr langen zeitraum.


:blume:
 
ACHSOOO ist das! Es handelt sich um eine einzige Kontaktperson?

Ja dann ist das was anderes!
Wobei ich weiterhin der Ansicht bin, dass du dein Seelenleben stärken solltest und eine Gewissheit in dir selbst speicherst, damit es keines Zitates, keines Datums und keiner Uhrzeit mehr bedarf :)


es geht um sms von ausschließlich einer person :liebe1:

und da es ein langer zeitraum ist, ist auch in dem zeitraum so einiges passiert. so viel, dass ich mich nicht gleichzeitig an alles erinnern kann :)
ist für mich eben wie alte fotos anschauen. dann genügt ein bild, und alles ist wieder da, ein gefühl, die komplette erinnerung und alles was damals rundherum war...
die wirkliche erinnerung ist sowieso in meinem herzen gespeichert - die sms wirkt dann wohl eher wie ein "auslöser" - so als ob man den richtigen knopf drückt, um die erinnerung wieder "hervorzuholen".


:blume:
 
das musste in einem esoterikforum ja kommen :D


@IL:

ich hab ein sony ericsson t630. funktioniert das bei dem auch?



:blume:
:) War ja auch net ganz ernst gemeint :) ich hab auch ein solchenes, wenn du die Software dazu hast, du kannst ja auch Bilder übertragen, warum also nicht auch SMSe?

Ausprobiert hab ichs allerdings noch nie... ich übe loslassen :tongue2: :kiss4:
 
:) War ja auch net ganz ernst gemeint :) ich hab auch ein solchenes, wenn du die Software dazu hast, du kannst ja auch Bilder übertragen, warum also nicht auch SMSe?

Ausprobiert hab ichs allerdings noch nie... ich übe loslassen :tongue2: :kiss4:


die software dazu hab ich mir noch gar nicht angeschaut... aber jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ja eine dabei war :D :banane:

ich steigere mich mit dem loslassen :clown:


immerhin ist das eine sms-sammlung die schon seit ende august 2005 besteht und in der zwischenzeit wurden viiiiiiele sms geschrieben, und ich habe eh nur die "höhepunkte" behalten - ich bin stolz auf mich :party02: :D
 
Werbung:
Zurück
Oben