Voller Saal

ChaliceQueen

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2004
Beiträge
566
Huhu,

was heißt das, wenn ich im Zusammenhang mit Prüfungen träume, dass ich zuerst in einem vollen Zuschauersaal sitze? Das hatte ich jetzt zweimal (ca. 3 Monate Abstand), einmal vor dem ersten Prüfungsteil (ich sitze in den Zuschauern, rase dann nochmal hinaus in den leeren Gang, um die Halle herum um noch ein Buch zu holen, bin wieder im Saal, vorne auf der Bühne passiert irgendwas, die Atmospäre ist angeregt (nicht starr-schweigend immerhin) irgendwann werde ich auch geholt, um vorn auf der Bühne geprüft zu werden.
Jetzt war da wieder der volle Zuschauerraum, in dem ich irgendwo in der Mitte am Rand dabeisitze, vorne passierte wieder irgendwas (aber ich weiß nicht, was) und ich wurde dann geholt, aber in einen anderen Raum, kleiner und woanders, vor die Prüfer.

Was heißt nur dieser Zuschauerraum?

Grüße,
Chal
 
Werbung:
Ein stressiger Traum, nicht wahr? Die eine Seite kann heißen, dass du dich mehr dem "Buch des Lebens" (also deiner eigenen Erfahrung) vertrauen solltest, als nur zuzugucken und das Leben aus der Zuschauerperspektive zu betrachten.
Auf der anderen Seite kann es eine reelle Prüfungsangst und / oder reellen Stress bedeuten.

Bestimmt weißt du das selbst am besten. Ich hoffe, dass ich dir einen Tipp geben konnte!
 
Zurück
Oben