volle kasse???? - jupiter???

Werbung:
Wenn du Glück hast, steht er Anfang des nächsten Jahres dort, denn er wird nach Saturn rückläufig und bleibt dann entsprechend länger dort. :daisy:

Es kommt drauf an, welche Position er aus dem 2. Haus zu allen anderen Positionen einnimmt? Wird er dort verletzt, so kann es Reibereien geben, sonst steht er ja u. a. für Fülle. ;)
 
kann (worst case) auch heißen, den bestand verprassen und verschleudern... hängt sehr davon ab, wie der jupiter insgesamt eingebunden ist und wie du ihn bisher schon in deinem leben "kultiviert" hast. das siehst du, wenn du vergangene jupiter-transite über radix-positionen von dir betrachtest...

alles liebe,
jake
 
...und Neptun im Transit durch 2 muss nun auch nicht Ebbe in der Kasse bedeuten....bloß eine andere Umgehensweise, man bekommt Geld auf andere Art wieder, WENN man gibt.
 
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Jupiter kann auch ganz schön träge machen, statt Fülle in der Kasse ists dann die Fülle am Körper. Man sollte bei Jupiter in 2 schon was getan haben, als er in 1 war - oder noch besser, in 12:

in 12: vorbereiten, planen, an den Start gehen, sich sammeln
in 1: raus damit, durchstarten
in 2: kassieren, ernten, das Erreichte sichern

mal so vereinfacht dargestellt.

Aber mit 2 kannst du nicht beginnen, es muß eine Aktion vorausgehen/vorausgegangen sein, sei es eine Gehaltsverhandlung mit dem Chef oder eine Geschäftsidee, die verwirklicht werden will.

Alles Liebe
Gerry

PS: auch vor Saturn in 2 haben mE zu viele unberechtigte Angst: er hilft beispielsweise, sich auf wesentliche Dinge bei finanziellen Angelegenheiten zu konzentrieren und jagt keinen Phantomen nach
 
Hi,

habe zur Zeit den Jupi in 2. stehen, jedoch getan hat sich
finanziell nichts... außer, daß ich eine der wenigen Glücklichen war, die nach der Umstrukturierung (im Fachjargon heißt es in unserem Unternehmen "Wachstumstrategie") bleiben konnte. Diese "Wachstumsstrategie" begann also damit, daß meine alte Abteilung komplett aufgelöst wurde.:rolleyes: (Lerneffekt: Man muß etwas negatives nur positiv verpacken!)
Nun wachse ich in einer neuen Abteilung weiter. Muß wieder von vorne anfangen, daß kleine Plänzlein, daß sich
2. Chance nennt, blüht langsam, aber es blüht. Immerhin-
der neue Anfang begann mit dem Jupiter-Transit in 2 im Trigon auf meinen MC und dem Radix-Jupi.
Natürlich hatte ich unter diesem Transit eine gute Anfangs-Phase und wunderbare neue Kollegen erhalten.
Trotzdem habe ich das Gefühl, das ganze Thema ist noch nicht beendet, da ich den Uranus zur Zeit in 6 stehen habe.
Vielleicht will Uranus mir ebenfall etwas sagen, so in etwa:
"Du identifizierst Dich zu eindeutig mit diesem Unternehmen. Löse dich, die haben es nicht anders verdient?".
Außerdem steht der Transit-Pluto gradgenau auf dem AC des Komposit-HO von mir und meiner Firma. Auflösung der (Arbeits)-Ehe??


Aber eins sicher: Spannend ist die Zeitqualität! Viel Druck, aber spannend.



Liebe Grüße
Silke:daisy:
 
Werbung:
danke für eure antworten :kiss3:
@gerry
ich tat schon was, als mein jupiter in 1 war (ist) - möchte mein haus verkaufen, und probier es schon eine zeitlang über makler, internet und auch selbst. jetzt hoffe ich - dass es klappt.
lg valli :zauberer1
 
Zurück
Oben