volle breitseite von pluto

atargatis

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
21
hallo liebes forum,
bin vor etwa 2 monaten auf die astrologie als eine möglichkeit, mich selbst zu erkennen
gekommen. Ich fühle seit ca. 10 jahren, nicht wirklich kontakt mit mir selber zu haben -
kein zugang zu mir selbst zu finden... aber das ist ein endloses thema...

mein brennendes problem:
habe erfahren, dass pluto im transit an meinem AC,DC, MC,IC und damit an meiner
sonne-pluto/mond opposition gräbt, und das schon länger und es wird auch so weitergehen.

das resultat ist, dass ich mittlerweile nicht nur körperlich und seelisch absolut in der luft hänge,
sondern nun auch ernsthafte probleme in meinem job bekomme (bin selbständiger web-
designer/programmierer). ich verweigere mich nun selbst meiner arbeit und kann mich nicht
mehr disziplinieren, weiterzumachen - der wi(d)derwille ist stärker. ich will was völlig anderes tun
und am liebsten alles hinschmeissen! weiss aber nicht wohin und bin dabei, meine gesamte
existenz plattzumachen :computer: ...

die konkrete frage:
ist in meinem radix denn eine berufliche richtung zu sehen, in die ich gehen könnte? eine mir
bekannte astrologin meinte, ich sei als heiler prädestiniert weil ich das leiden kenne -
wäre das eine möglichkeit? und wie soll ich anfangen?

die daten:
29.03.1972
06.05 Uhr
Pirmasens

bin für antworten wirklich dankbar, wie ihr euch vielleicht vorstellen könnt, wenn ihr den salat
im radix seht... :-( LOL

gruss,
marcel
 
Werbung:
hallo liebes forum,
bin vor etwa 2 monaten auf die astrologie als eine möglichkeit, mich selbst zu erkennen
gekommen. Ich fühle seit ca. 10 jahren, nicht wirklich kontakt mit mir selber zu haben -
kein zugang zu mir selbst zu finden... aber das ist ein endloses thema...
Hi Marcel :)

Ja, das isses. Es dauert, bis man zu sich selber findet. Das Wichtigste ist wohl, überhaupt mit der Suche zu beginnen. :clown:

atargatis schrieb:
mein brennendes problem: