1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vollbeschäftigung für alle Länder

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Ldzukunft, 5. September 2009.

1. Ldzukunft

Ldzukunft Guest

Werbung:
    Da die Götter bald wieder aus dem Himmel zurück kommen müssen neue Pyramiden gebaut werden. :drums:

Ansonsten überlebt die Menschheit das nicht. :daisy:
    Ob ihr es glaubt oder nicht Deutschland hat einen Vorteil dabei, die Arbeitslosen werden die Menschheit retten...:kiss4:

Es müssen neue Pyramiden gebaut werden, dafür könnte man 4mio Arbeitslose einsetzen. ENDLICH Vollbeschäftigung!:welle:

Wählt mich in den Bundestag. Ich verspreche Vollbeschäftigung FÜR ALLE! :geburtsta

Wir retten die Menschheit. :jump2:

:flower2:

2. Flashlight

Flashlight Mitglied

na ja, du bist offenbar optimist:D .... das ist ja schon die richtige voraussetzung für einen politiker:lachen:

lg.

3. ALINALUNA

ALINALUNA Mitglied

Wie kriegst du die faulen Hintern vom Sofa hoch?
    Nicht jeder ist unfreiwillig arbeitslos!
    Was wenn sie einfach keinen Bock haben...Oder ihnen unsere Götter egal sind?
    Diese Menschen entweihen den heiligen Sinn....

Mein Kreuzerl hast du....:D

4. Lifthrasir

Lifthrasir Aktives Mitglied

In China gibt es zurzeit mehr Arbeit und weniger Arbeiter, Liefertermine veschieben sich teilweise bis zu 2 Monate nach hinten.

Ich habe von einigen Firmen gehört, die einem 200 Yuan pro vermittelten Arbeiter geben - *grübel* (Dunkelziffer) 5 Millionen Arbeitslose aus Deutschland - für jeden über den Daumen umgerechnet 20 Euro - +Gewinn für die Auslastung meines Jumbos - da komme ich an den Lottojackpott aus Italien dran!:D

5. RonS

RonS Mitglied

:D neee Leutchens ..ich würe mir doch für irgend sonen GOTT nicht der arsch aufreißen.. nene....oder gibts dann auch wieder die Peitsche ? *grübel...

:D:D

6. JoyeuX

JoyeuX Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja coole Idee!

Ich bin dein Sisyphus, du bist mein Stein!:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen