Vollbeschäftigung für alle Länder

L

Ldzukunft

Guest
Da die Götter bald wieder aus dem Himmel zurück kommen müssen neue Pyramiden gebaut werden. :drums:

Ansonsten überlebt die Menschheit das nicht. :daisy:
Ob ihr es glaubt oder nicht Deutschland hat einen Vorteil dabei, die Arbeitslosen werden die Menschheit retten...:kiss4:

Es müssen neue Pyramiden gebaut werden, dafür könnte man 4mio Arbeitslose einsetzen. ENDLICH Vollbeschäftigung!:welle:

Wählt mich in den Bundestag. Ich verspreche Vollbeschäftigung FÜR ALLE! :geburtsta

Wir retten die Menschheit. :jump2:

:flower2:
 
Werbung:
Da die Götter bald wieder aus dem Himmel zurück kommen müssen neue Pyramiden gebaut werden. :drums:
Ansonsten überlebt die Menschheit das nicht. :daisy:
Ob ihr es glaubt oder nicht Deutschland hat einen Vorteil dabei, die Arbeitslosen werden die Menschheit retten...:kiss4:
Es müssen neue Pyramiden gebaut werden, dafür könnte man 4mio Arbeitslose einsetzen. ENDLICH Vollbeschäftigung!:welle:
Wählt mich in den Bundestag. Ich verspreche Vollbeschäftigung FÜR ALLE! :geburtsta
Wir retten die Menschheit. :jump2:
:flower2:

na ja, du bist offenbar optimist:D .... das ist ja schon die richtige voraussetzung für einen politiker:lachen:

lg.
 
Wie kriegst du die faulen Hintern vom Sofa hoch?
Nicht jeder ist unfreiwillig arbeitslos!
Was wenn sie einfach keinen Bock haben...Oder ihnen unsere Götter egal sind?
Diese Menschen entweihen den heiligen Sinn....

Mein Kreuzerl hast du....:D
 
In China gibt es zurzeit mehr Arbeit und weniger Arbeiter, Liefertermine veschieben sich teilweise bis zu 2 Monate nach hinten.

Ich habe von einigen Firmen gehört, die einem 200 Yuan pro vermittelten Arbeiter geben - *grübel* (Dunkelziffer) 5 Millionen Arbeitslose aus Deutschland - für jeden über den Daumen umgerechnet 20 Euro - +Gewinn für die Auslastung meines Jumbos - da komme ich an den Lottojackpott aus Italien dran!:D
 
:D neee Leutchens ..ich würe mir doch für irgend sonen GOTT nicht der arsch aufreißen.. nene....oder gibts dann auch wieder die Peitsche ? *grübel...

:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben