1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Voll seltsam tränen und lachen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von redlips1410, 27. August 2008.

1. redlips1410

redlips1410 Mitglied

Werbung:
    hab geträumt dass mein exfreund bei meiner oma wohnt! und wir haben derzeit in realität keinen kontakt! und ich hab mich entschieden im tarum rüberzugehen und zu fragen ob wir uns wieder vertragen. darauf hat er mir ein stofftier nachgeschossen! und nachher sind wir wo gesessen und ich hab noch immer versucht mich zu vertragen und wir haben uns umarmt ich seinen kopf und er hatte die hände an meinem hinter! ich hab total geheult und alles und er hat nur gemeint ja ich sei ein *********..keine ahnung hat er nie zu mir gesagt u deshalb will er mich nicht mehr oder so. und hat dabei voll komisch gelacht die ganze zeit, wie ober er irre geworden wäre.

kann mir das jemand erklären!!

lg redlips

2. MrDoinNotWrong

MrDoinNotWrong Mitglied

Du hast Ihm den Kopf verdreht ?
    Behandelst Ihn nicht gut ?

3. redlips1410

redlips1410 Mitglied

Werbung:
    hey er hat schluss gemacht, und hat dann auf freundschaft gemacht, was ich zerst auch wollte, ist aber wegen meiner straken gefühle nicht gegangen habe ihm dann folgende SMS geschreibeN "weißt was lass mich in ruhe bitte, schreib mir net mehr, ruf mi net mehr an und frag mich nix mehr" auf das hinauf haben wir den kontakt abgebrochen!! grüßen uns in realität zwar scho irgendwie aber naja! u jetz soll ich böse gewesen sein?? eher er oder!

hab den kopf net umgedreht sondern nur gehalten :D umarmt sozusagen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen