VOLL-mond

TraumPrinzessin

Mitglied
Registriert
15. August 2006
Beiträge
57
Hallo Leuts :weihna1

Wo soll ich das jetzt posten????

Ich versuchs mal hier ;)

Am Samstag ist wieder VOLL-mond und ich merke es schon jetzt!!! Ich leide unter Schlafstörungen,liege im Bett und kann net einschlafen. Wache nachts auf und bin hellwach,kann net mehr einschlafen.Den Tag über bin ich wie gerädert,eben unausgeschlafen und heute nacht gehts dann wieder los :escape:

Habt ihr Tips?Leidet ihr auch unter dem VOLL-mond?Was kann ich tun?

:mad2:
 
Werbung:
Wenn nicht gerade meine katzen mondsüchtig sind, ich hab sie ja noch nicht so lange, dann macht mir das nicht so viel, eigentlich kann ich immer schlafen, ob mit oder ohne Mond.


Sage
 
Bei mir macht sich der Vollmond meistens mit erhöhter Sensibilität bemerkbar...

ausserdem stellt sich dann so eine (irgendwie schöne) Melancholie bei mir ein.
Am libsten würd ich dann die ganze Nacht den Mond anstarren und anheulen
 
Mir machts nix, ob mit , oder ohne oder halb..egal..ich schlafe wie ein Ratz:clown:
Komischweise, mein mir Angetrauter, wenn er weissdas Vollmond ist, hat er Probleme..Meistens sag ich es ihm nicht:weihna1
 
Ich kenn das auch... schlaf bei Vollmond auch nicht so gut...

Tja, ich arbeite im Krankenhaus und teil mir an solchen Tagen gerne einen Nachtdienst ein ;)
Ansonsten trink ich bewusst einen guten, schlaffördernden Tee zb von Teekanne - Träum schön und mach die Fenster gut dicht...
 
Werbung:
Bösen Gerüchten zufolge (Fernsehdoku) stimmt das mit dem Vollmond nicht, aber Rettung und Polizei verstärken um Vollmond das Personal:)))

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Zurück
Oben