Voll krank ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, ich habe bereits alles tausendmal mit ihm besprochen. Ich mag nicht mehr. Mir tut es weh wenn ein Mensch mich behandelt als sei ich ein Spielzeug dass man in die Ecke stellen kann, wenn man grad kein Interesse hat.
Yvi, ich glaub, dass ich es diesesmal schaffe.

Da drücke ich dir die Daumen, dass es dir gelingt. :)
Wenn du dich ausquatschen magst (egal wann), du weißt wo du mich finden kannst. ;) :umarmen:
 
Werbung:
Da drücke ich dir die Daumen, dass es dir gelingt. :)
Wenn du dich ausquatschen magst (egal wann), du weißt wo du mich finden kannst. ;) :umarmen:

Das ist lieb von dir. :kiss4:
Es mag sein, dass ich auf dein Angebot zurück komme. Derzeit geht es mir eher besch***** ...
 
Das glaub ich dir, dass dir gerade nicht so gut geht deswegen. :trost:

Das Wochenende am Land hat mir gut getan. Im Wald hab ich viel Mist rausgeheult. Es tut schon gscheit weh. Am meisten die Respektlosigkeit. Ich fasse es nicht, dass er glaubt, mich so behandeln zu können.
Vor zwei Wochen hat er mir noch eine wunderbare kleine Kirche gezeigt, das war ein so besonderer Moment und ich wagte es tatsächlich zu hoffen, dass er mich irgendwie mag.
Das Schlimme ist, dass er in seinen "guten Phasen" alles ist was man sich wünschen kann.
 
Das Wochenende am Land hat mir gut getan. Im Wald hab ich viel Mist rausgeheult. Es tut schon gscheit weh. Am meisten die Respektlosigkeit. Ich fasse es nicht, dass er glaubt, mich so behandeln zu können.
Vor zwei Wochen hat er mir noch eine wunderbare kleine Kirche gezeigt, das war ein so besonderer Moment und ich wagte es tatsächlich zu hoffen, dass er mich irgendwie mag.
Das Schlimme ist, dass er in seinen "guten Phasen" alles ist was man sich wünschen kann.


Na wenn er wochenlang alles macht was man sich wünschen, kann is er ja dann voll ausgepowert und braucht Luft für sich selbst.
Nur auf eine respektlose Art und weise sich zu nehmen, ist nicht die feine englische Art.

Schliesst du jetzt nen endgültigen Schlusstrich?
 
Das Wochenende am Land hat mir gut getan. Im Wald hab ich viel Mist rausgeheult. Es tut schon gscheit weh. Am meisten die Respektlosigkeit. Ich fasse es nicht, dass er glaubt, mich so behandeln zu können.
Vor zwei Wochen hat er mir noch eine wunderbare kleine Kirche gezeigt, das war ein so besonderer Moment und ich wagte es tatsächlich zu hoffen, dass er mich irgendwie mag.
Das Schlimme ist, dass er in seinen "guten Phasen" alles ist was man sich wünschen kann.

Es ist wirklich blöd, dass es bei euch an seinen "Phasen" abhängig ist, wie die Beziehung ist oder geführt/nicht geführt wird.
Und wie ein Werkzeug soll man sich nicht fühlen und auch nicht behandeln lassen.
 
Na wenn er wochenlang alles macht was man sich wünschen, kann is er ja dann voll ausgepowert und braucht Luft für sich selbst.
Nur auf eine respektlose Art und weise sich zu nehmen, ist nicht die feine englische Art.

Schliesst du jetzt nen endgültigen Schlusstrich?

Naja, es liegt sicher nicht daran dass er "ausgepowert" ist. Wir sehen uns nur zweimal die Woche und haben in der Zwischenzeit so gut wie keinen Kontakt.
 
Es ist wirklich blöd, dass es bei euch an seinen "Phasen" abhängig ist, wie die Beziehung ist oder geführt/nicht geführt wird.
Und wie ein Werkzeug soll man sich nicht fühlen und auch nicht behandeln lassen.

Ich weiß mit wem ich es zu tun habe und daher bin ich froh, dass ich über ein ausgeprägtes Ego verfüge. Weil sonst wär ich wohl das Werkzeug ...
Er ist ein egozentrischer und im höchsten Maße arroganter A****.
 
Naja, es liegt sicher nicht daran dass er "ausgepowert" ist. Wir sehen uns nur zweimal die Woche und haben in der Zwischenzeit so gut wie keinen Kontakt.


oh, dann hält er dich auch Distanz.

Willst du das für dich?
denk mal drüber nach was du willst für dich in einer Beziehung
Das ist nämlich gar nich so leicht, finde ich.

ma du Schatz ich drück dich mal :umarmen::kiss4:
 
Werbung:
oh, dann hält er dich auch Distanz.

Willst du das für dich?
denk mal drüber nach was du willst für dich in einer Beziehung
Das ist nämlich gar nich so leicht, finde ich.

ma du Schatz ich drück dich mal :umarmen::kiss4:

Oh, ich weiß schon was ich will. :rolleyes:

Lieb von dir, der Drücker. :kiss4:
Brauch ich aber nicht wirklich. Wenn mir was weh tut bin ich hochgradig kratzbürstig und außerdem wird dann mein Verstand wieder stark. Also ich. Demnach alles gut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben