Voll krank ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Liebe sayalla,

ich glaube du würdest es verstehen wenn ich es dir erkläre , doch ich darf nicht mehr sprechen. :rolleyes:

flimm

Hm...aha... aber da sickert grad trotzdem *was* von dir zu mir, weil du ihr ****traurig*** geschrieben hast. Nicht "du bist blöd, doof oder oder", sondern traurig***
Ich hatte diesen Gedanken bei Romulus schon- aber ich kann auch total daneben liegen.
Ist es dieses brutale Vorgehen gegen sich selbst, die Autoaggression... die sich dann auch ggf. im Aussen manifestieren kann?:confused:

Vllt. schickt mir ja einer eine pn, damit Mag nicht damit behelligt wird.
 
Hm...aha... aber da sickert grad trotzdem *was* von dir zu mir, weil du ihr ****traurig*** geschrieben hast. Nicht "du bist blöd, doof oder oder", sondern traurig***
Ich hatte diesen Gedanken bei Romulus schon- aber ich kann auch total daneben liegen.
Ist es dieses brutale Vorgehen gegen sich selbst, die Autoaggression... die sich dann auch ggf. im Aussen manifestieren kann?:confused:

Vllt. schickt mir ja einer eine pn, damit Mag nicht damit behelligt wird.


Das Ganze ist halt irgendwie zweigleisig. Es geht um eine Sache, und es geht andrerseits darum, wie diese zum Ausdruck gebracht wurde. Beides scheint sich mittlerweile erledigt zu haben.

Deshalb fand ich es auch ein wenig merkwürdig, dass du deinen Traum noch gepostet hast. Nun gut, dann kam die Reaktion von Romulus usw., eine Abfolge von Reaktionen.

Allerdings finde ich schon, hat jeder das Recht, sich zum Thema zu äussern, und letztlich geht es m. E. auch darum, Verantwortung übernehmen zu können, was man in diesem Raum hier wie äussert. Eigentlich spannend.

:)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben