voll besetztes X.Haus

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
hallo
also ich habe öfters schon gelesen dass ein voll besetztes Haus auch viel Aufschluss geben soll - in wiefern weiß ich (noch) nicht.

Das interessiert mich sehr, ich hoffe ihr wisst da mehr ;)

Was genau sagt so ein Haus aus,wo viele Planeten drin sind?
und wie ist der unterschied zu jemanden, der seine Planeten überall verteilt hat?
Ab wievielen Planeten ist denn ein haus "voll"?

und was würdet ihr zu meinem Radix sagen?
Bei mir sind die planeten schon konsequenter, ich weiß nicht ob man es ein volles Haus nennen kann, aber meine Planeten tummeln sich im 6.Haus und im 11.Haus vorzugsweise.

Das 6.haus steht ja für Jungfrau Energie, das 11.für Wassermann energie?
 

Anhänge

  • astro_w2at_04_chiaxxx_hp.26332.27468.gif
    astro_w2at_04_chiaxxx_hp.26332.27468.gif
    16,5 KB · Aufrufe: 41
Werbung:
hallo
also ich habe öfters schon gelesen dass ein voll besetztes Haus auch viel Aufschluss geben soll - in wiefern weiß ich (noch) nicht.

Das interessiert mich sehr, ich hoffe ihr wisst da mehr ;)

Was genau sagt so ein Haus aus,wo viele Planeten drin sind?
und wie ist der unterschied zu jemanden, der seine Planeten überall verteilt hat?
Ab wievielen Planeten ist denn ein haus "voll"?

und was würdet ihr zu meinem Radix sagen?
Bei mir sind die planeten schon konsequenter, ich weiß nicht ob man es ein volles Haus nennen kann, aber meine Planeten tummeln sich im 6.Haus und im 11.Haus vorzugsweise.

Das 6.haus steht ja für Jungfrau Energie, das 11.für Wassermann energie?

Hallo, :)

um welche Frage geht es dir denn jetzt? Du hattest deine Frage begonnen mit Haus 10 und endest aber mit der Betrachtung der Häuser 6 /11. :rolleyes:

Das ist von daher für dich sinnvoll, dass du dich tatsächlich damit für die Häuser interessierst, in denen sich deine persönlichen Planeten befinden, die also aussagefähig sind.;)

Weitere Infos zur Bedeutung der Häuser usw. findest du: http://www.cortesi.ch/Astrologie_Wissen/wi_haus06.htm

LG
 
Hallo alice,

wo hab ich denn mit Haus 10 begonnen??

Haus 10 ist auch eins meiner Häuser, genau wie Haus 5, aber ich will generell wissen was das für eine bedeutung hat
 
Sie meinte mit haus x ein X-beliebiges Haus, nicht die römische Zahl X (10) ;)
das hat mich auch kurz verwundert *lach*
 
Hallo alice,

wo hab ich denn mit Haus 10 begonnen??

Haus 10 ist auch eins meiner Häuser, genau wie Haus 5, aber ich will generell wissen was das für eine bedeutung hat


Ok, nachdem das Mißverständnis geklärt ist (ich dachte du meinst Haus 10), hat dir die Interpretation von Frau Cortesi zu den anderen Häusern geholfen? :confused::lachen:

Mir stellt sich die Frage, wohin du willst? Die Bedeutung der Häuser erkennen, erkennen was es mit Haus 6 und 11 auf sich hat, usw.??
 
Chia Darma,

ich glaube alle Häuser gehören dir, :D

auch da wo nichts drinne steht...........

LG
flimm
 
Chia Darma,

ich glaube alle Häuser gehören dir,

auch da wo nichts drinne steht...........

LG
flimm

schon klar, aber in diesen Bereichen dürfte ich wenig zu tun haben??

Zum beispiel haus 3 das ja für Kommunikation steht, da habe ich garnix drin
Heisst dass das ich nicht gesprächig bin und auch keine Gespräche suche??

ich find das ist alles so kompliziert..
 
Werbung:
schon klar, aber in diesen Bereichen dürfte ich wenig zu tun haben??
Zum beispiel haus 3 das ja für Kommunikation steht, da habe ich garnix drin
Heisst dass das ich nicht gesprächig bin und auch keine Gespräche suche??

ich find das ist alles so kompliziert..

Hallo :),

zumindest hier suchst du ja Gespräche, ich kann dich also im Hinblick auf Haus 3 beruhigen ;) :lachen:

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass vielleicht gerade die Bereiche / Quadranten, in denen "wenig los" ist, die Bereiche sind, auf denen man sein Augenmerk legen sollte. So empfinde ich das jedenfalls - denn mein 3. Quadrant (Haus 7 -9) ist bis auf abst. Mondknoten und Lilith leer. Nun sind aber sicherlich die Häuserherrscher interessant. Beispiel bei mir: der Mars, als Herrscher von Haus 7 (Widder) sitzt in Haus 11. Was ich damit ausdrücken will, meine "Vermutung" ist, dass sich gerade in den Häusern einiges tut, die durch "Leerstand" nichts in ihrem "entsprechendem" Bereich entgegenzusetzen haben?!;)
 
Zurück
Oben