volksvertreter ?

Werbung:
naja sei es wies will.

jedes volk hat die regierung verdient die es hat !!
wie eben diese weil wir nichts tun !!

schade !

Nein, so würde ich das nicht sehen. Im Volk gibt es nicht nur Die, sondern auch Jene! Und du bist Jener, der etwas getan hat! Du hast auf dich aufmerksam gemacht. Meine Achtung, denn ich würde es genauso machen. Nicht aufgeben!
Wärst du bei den richtigen Personen mit deiner Bitte gelandet, hätte sich sicherlich mehr getan.

Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass du bekommst, was du dir wünschst!

Gruß Tarja
 
Werbung:
danke dir ,
man kann ja nicht immer den mund halten,die zeiten des deutschen untertan sind ja vor bei,oder doch nicht ?

wir sind eben entmündigt und die regierung macht das schön für uns, nur schade das sie ihren posten nicht noch vererben können ............

was waren das für schöne zeiten 89 als ein volk zusammen gehalten hat,wird s wohl nicht so schnell wieder geben.

uns gehts ja noch relativ gut,nur das kann sich ganz schnell ändern,und wer nicht in so einer situation ist kann sich das wohl nicht vorstellen wie es ist.
ist eben nur schade das man nicht vertreten wird hier im land ,alles andere ist wichtig nur die eigene bevölkerung nicht.
 
Zurück
Oben