Volksumfrage zum ESM Vertrag und zur Verfassung !

Werbung:
Trololol wurde gelöscht. Ich fand, das war Spam. :D
Ich hab mal die Umfrage wieder so hergestellt, wie sie ursprünglich war ...


Trollface-small-normal2pl7-1.png



edit: und schon wieder wech! Best Thread ever
 
An alle die hier was rum zu mekeln haben,
ich habe wenigstens was unternommen, wenn es nicht funktioniert,
dann halt nicht und wenn ihr euch gerne als Zinssklaven halten lasst,
dann kann ich es auch nicht ändern.

Schade um die vielen Millionen Tode die es gab, bis zu unserem Grundgesetz,
denn in Zukunft gibt es, nach eurem Willen, nur noch ESM Gesetze.

Immer schön auf das hören, was im Fersehen kommt,
dann seit ihr genau in der richtigen Spur.
 
An alle die hier was rum zu mekeln haben,
ich habe wenigstens was unternommen
Jede Handlung sollte vorher einer kritischen vernünftigen Prüfung unterzogen werden, und nicht einfach nur irgendetwas unternehmen, das kann ganz schnell nach hinten losgehen, egal wie gut es gemeint ist. Sei froh das sich die meisten nur darüber lustig machen.
 
An alle die hier was rum zu mekeln haben,
ich habe wenigstens was unternommen, wenn es nicht funktioniert,
dann halt nicht und wenn ihr euch gerne als Zinssklaven halten lasst,
dann kann ich es auch nicht ändern.

Schade um die vielen Millionen Tode die es gab, bis zu unserem Grundgesetz,
denn in Zukunft gibt es, nach eurem Willen, nur noch ESM Gesetze.

Immer schön auf das hören, was im Fersehen kommt,
dann seit ihr genau in der richtigen Spur.

Warte warte.... in der Sache sind Du und ich uns vermutlich sehr einig. Ich lehne auch diesen ganze Euro-Wahn ab und denke, dass ich da auch recht klar sehe was daraus resultieren wird. Das ändert nur nichts daran, dass Deine Seite lediglich noch als gut gemeint gelten kann. So etwas muss ja vernünftig umgesetzt werden, wenn irgendeine Relevanz entstehen soll. Wenn da aber erstens jeder mehrmals abstimmen kann, wenn zweitens Einträge gelöscht werden und drittens, JEDER da ALLES löschen kann... ist die Seite selbst nichts wert. Ich halte deutlich mehr von aufklärenden Texten als von ineffektivem Aktionismus. Letzteres schadet da vielleicht sogar.
 
Werbung:
Zurück
Oben