Volksumfrage zum ESM Vertrag und zur Verfassung !

Das stimmt ! Wenn sich einer als Stinker meldet, dann ist das keine Stimme !

Die Umfrage funktioniert auf die Art aber nicht, wenn Du darauf Einfluss nimmst. Ich persönlich hätte da v.a. auch die Frage, wie sichergestellt wird, das eine Person nicht mehrere male abstimmen kann. Unterm Strich hat das Ding dann Null Aussagekraft.

Mein Vorschlag wäre da eher das hier... das habe ich gemacht:

http://www.verfassungsbeschwerde.eu...0387039&hash=e850e0a985c2b0cc048b6e9192b509b6
 
Werbung:
Also innerhalb von etwa 15 Minuten (zwischen Deinem und meinem Beitrag) hat Lutz die Umfrage mal komplett verändert, indem er 2 Pro-Stimmen löschte und eine Negativ-Stimme eintrug?
Wie sollte ich wissen, dass in der Umfrage Stimmen entfernt werden oder wurden, wenn das erst nach meinem Beitrag geschehen wäre? You're not making any sense.
 
Wie sollte ich wissen, dass in der Umfrage Stimmen entfernt werden oder wurden, wenn das erst nach meinem Beitrag geschehen wäre? You're not making any sense.

Ich habe nur nachgefragt, wie sicher Du Dir da bist. Aber abgesehen davon dass er es gerade bestätigt hat, habe ich den Rest der Stimmen gelöscht. Die Seite mag ja irgendwo gut gemeint sein, aber die kann man abhaken.
 
Werbung:
Zurück
Oben