Volksbegehren Demokratie jetzt!

Hallo,
schön zu sehen, das es doch noch welche gibt, die erkannt haben, was "wirklich" hier ab geht.
Leider sagen dennoch immer noch meisten Bürger "Ihr habt es doch selbst in der Hand, geht wählen und wählt doch andere Vertreter"!

Ich wünsche mir immer mehr, das endlich der grosse "Crasch" kommt und dann alle endlich erkennen werden, was das doch in Wahrheit für eine verlogene Sippe ist.

Gruss

Ich freu mich auch immer, wenn ich hier aufgewachte finde.

Mir gehts genauso, die meisten Menschen haben 0 Ahnung und nur der Crash würde sie aufwecken und so einen Neubeginn ermöglichen. Aber die herrschende Elite wird nicht aufgeben, bis wir alle total verarmt sind. Sie werden uns wie Zitronen ausquetschen und alles tun, bevor es unausweichlich sowieso zum Crash kommen wird.
 
Werbung:
Ich freu mich auch immer, wenn ich hier aufgewachte finde.

Mir gehts genauso, die meisten Menschen haben 0 Ahnung und nur der Crash würde sie aufwecken und so einen Neubeginn ermöglichen. Aber die herrschende Elite wird nicht aufgeben, bis wir alle total verarmt sind. Sie werden uns wie Zitronen ausquetschen und alles tun, bevor es unausweichlich sowieso zum Crash kommen wird.



Hallo,

man wird uns so viel lassen, das wir gerade noch alles bezahlen können, was wir zum täglichen leben brauchen. Die Sklaven sollen ja schliesslich noch weiterhin für sie arbeiten.
Weisst Du was dann auch noch das schlimmste ist? Die meisten Menschen werden dann immer noch sagen "Seid froh, das ihr alle Arbeit habt".
Bis dahin wird das gute alte Bargeld auch schon abgeschaft sein und uns wurde der "Bargeldlose Zahlungsverkehr" aufgezwungen.
Auch da werden dann wieder die meisten sagen "Ist doch toll"! Das wir alle dann schon einer totalen Kontrolle unterliegen werden, wird den meisten gar nicht bewusst sein.
Noch werden alle lachen, aber wartet mal ab, was noch alles kommen wird.

Gruss
 
Hallo Axel!

Ich bin mir nicht sicher, ob sie uns alle überleben lassen wollen. Nach den Georgie Guidestones wollen sie ja die Bevölkerung auf 500 Mio Menschen reduzieren.

Der Rest darf dann als Sklaven dieser Elite dienen. Schöne neue Weltordnung.

Weißt Du, ich versteh nicht, warum so viele Frösche im Glas sitzen und nicht merken, dass sie langsam gekocht werden. Sind die alle total verblödet durch die Massenmedien oder was is mit denen los?

In den Tagesenergien hab ich vor ein paar Tagen gehört, dass in den Massenmedien behauptet wird, dass der Schnee ganz schlecht sein soll für die Klimaerwärmung. Er drückt das Eis der Arktis nach unten und bewirkt das Schmelzen? Gehts noch?

Die Leute lesen solche Meldungen ohne Kopfschütteln. Glauben das auch noch.

Das Abschaffen des Bargelds hat ja schon in Schweden begonnen. Klar is die Abschaffung des Bargelds für den DSDS oder Tanzingstar Fernsehzuschauer praktisch. Dann braucht man kein schweres Kleingeld in der Brieftasche mehr herumtragen? Es is natürlich auch sicherer.

Mann, haben die alle ein Brett vor dem Kopf? Gibt’s nur mehr Idioten auf dieser Welt?

Ja, es kommt das langsame Siechtum. Weißt Du Axel eines begreif ich bis heute nicht:

In unserem Finanzsystem ist eine Exponentialfunktion eingebaut. Wie schafft es die Elite Jahr für Jahr, da trotzdem weiterzuwursteln? Es muss doch exponential alles immer schlimmer werden?

Es tut gut Dich zu lesen Axel.

Lg Delphin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
schön zu sehen, das es doch noch welche gibt, die erkannt haben, was "wirklich" hier ab geht.
Leider sagen dennoch immer noch meisten Bürger "Ihr habt es doch selbst in der Hand, geht wählen und wählt doch andere Vertreter"!

Ich wünsche mir immer mehr, das endlich der grosse "Crasch" kommt und dann alle endlich erkennen werden, was das doch in Wahrheit für eine verlogene Sippe ist.

Gruss

Ich stimme Dir und Delphin in fast allen Punkten zu, außer der große klärende " Crash ", der wird
wahrscheinlich nicht kommen. Stell Dir vor ein Monopoly Spieler hat alles gewonnen, dann ist dass
Spiel normaler Weise Ende. In der Realität ist das Speil noch lange nicht zu Ende.

Denn die Gewinner und allen vorran die Geldmacher, verändert mit ihrem Geld und mit ihrer Macht
einfach die Spielregel. Diese heißen dann EU, um sich über die nationalen Gesetze zu stellen.
Die heißen Euro, mit der immer mehr bekannt werdenden Wirkung , für die Eurostaaten. Mit dem
Lissabonner Vertrag, als verkappte Euroverfassung und mit der Krönung dem ESM.

Um aus dieser Fallgrube raus zu kommen, das wird echt schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglicher Weise gibt es das alles nur, um die Menschen die von diesen Hintergünden
noch nichts wissen, nichts wissen wollen, nicht erkennen wollen, wach zu rütteln.
 
Hallo,

man wird uns so viel lassen, das wir gerade noch alles bezahlen können, was wir zum täglichen leben brauchen. Die Sklaven sollen ja schliesslich noch weiterhin für sie arbeiten.
Weisst Du was dann auch noch das schlimmste ist? Die meisten Menschen werden dann immer noch sagen "Seid froh, das ihr alle Arbeit habt".
Bis dahin wird das gute alte Bargeld auch schon abgeschaft sein und uns wurde der "Bargeldlose Zahlungsverkehr" aufgezwungen.
Auch da werden dann wieder die meisten sagen "Ist doch toll"! Das wir alle dann schon einer totalen Kontrolle unterliegen werden, wird den meisten gar nicht bewusst sein.
Noch werden alle lachen, aber wartet mal ab, was noch alles kommen wird.

Gruss

Solange Sklaven glücklich sind mit dem was ist , wird die Angst über die Freiheit herrschen und sie zufrieden in Geborgenheit wiegen .
Der Vergleich zu Menschen denen selbst das fehlt , was sie zum überleben brauchen ist meistens der Massstab um das Glück eines Sklaven perfekt zu machen und so hält der Glaube der Zufriedenheit (selbst unter strengsten Voraussetzungen) die Fesseln der Freiheit aufrecht .

Warum sollten sich Menschen denn auch für irgendwelche Hintergründe interessieren ,
wenn sie zufrieden sind mit dem was ist ?
Solange Diktatur als Demokratie angepriesen wird ist doch alles in Ordnung ..... und Worte stehen weiterhin über Taten .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich denke spätestens, wenn die Kleinsparer für die Banker zahlen müssen, werden sie sehr sehr zornig und munter werden? Was denkt ihr? Zypern war ein Tabubruch und das wird bei den nächsten Pleiten sicher noch schlimmer werden.

Oder lassen es sich die Schafe auch das ohne Reaktion gefallen?

Grüsse Delphin
 
Zurück
Oben