Volksbegehren Demokratie jetzt!

Werbung:
ja ziemlich zäh und langsam allerdings; ich fürchte, dass nicht viele stimmen zusammenkommen werden - in den medien wird vom Volksbegehren kaum berichtet..

dennoch, es ist ein zeichen und ein weg in die richtige Richtung :)
 
ja ziemlich zäh und langsam allerdings; ich fürchte, dass nicht viele stimmen zusammenkommen werden - in den medien wird vom Volksbegehren kaum berichtet..

dennoch, es ist ein zeichen und ein weg in die richtige Richtung :)


Was man hier alles erfährt...

Naja, man weiß ja, dass es in Österreich im Grunde keine freien Medien mehr gibt, die nicht unter irgendeiner Partei stehen. Von daher wunderts mich eigentlich gar nicht mehr, dass davon niemand berichtete.
 
Ist Ansich ne nette Idee, aber wann hat ein Volksbegehren jemals was bewirkt. Was wir brauchen ist kein Volksbegehren, sondern eine Volksabstimmung.

Ein Volksbegehren dient nur den Initiatoren sich zu inszinieren und in den Weichspülmedien sich ein bissl darstellen zu können. Danach verschwindet es in einer von hunderttausend Laden, oder landet im Mülleimer...
 
Werbung:
Ist Ansich ne nette Idee, aber wann hat ein Volksbegehren jemals was bewirkt. Was wir brauchen ist kein Volksbegehren, sondern eine Volksabstimmung.

Ein Volksbegehren dient nur den Initiatoren sich zu inszinieren und in den Weichspülmedien sich ein bissl darstellen zu können. Danach verschwindet es in einer von hunderttausend Laden, oder landet im Mülleimer...

ich sehe es eben als ein Signal, dass dem bürger noch nicht alles egal ist..

viel mehr erwarte ich mir da nun auch nicht
 
Zurück
Oben