Vogelzug

Werbung:
Dieser Film fehlt noch.
Der Vogelzug zwar eher als Aufhänger, nicht als alleiniges Thema, aber ab-so-lut sehenswert.
Und da es an dieser Stelle ja um Vögel geht...
Was für Bilder. :love:
 
Hoffentlich kommen die wieder !

Zumindest Köln-Widdersdorf darf nun auch Kraniche vermelden.
Ich hörte sie eben im Halbdunkel trompeten.
Da scheinen sich wirklich alle gleichzeitig auf den Weg gemacht und den warmen Wind aus Südwest genutzt zu haben.
Genau wie die vielen Gänse aus der Abteilung Glück, die den Himmel sämtlich Richtung NO durchquerten.

Ein fürwahr großes kleines Glück.
 
Ich habe die Kraniche schon vor zwei Wochen gesehen und gehört, gerade dann, als diese Eiseskälte begann...
 
Heute morgen flog eine Schar, ca. 50 Stück zwitschernder Vögel über mich. Sie waren von der Größe einer Amsel sahen aber gräulich-braun aus. Ich vermute sie ziehen weiter gen Norden, denn bei uns sind sie mir noch nie aufgefallen.
 
Heute morgen flog eine Schar, ca. 50 Stück zwitschernder Vögel über mich. Sie waren von der Größe einer Amsel sahen aber gräulich-braun aus. Ich vermute sie ziehen weiter gen Norden, denn bei uns sind sie mir noch nie aufgefallen.
Das waren womöglich Stare...
Heute Nacht flogen auch über mein Haus wieder Zugvögel...das rührt mich immer so und ich bin völlig euphorisiert...warum auch immer.
 
Werbung:
Zurück
Oben