Vogelgrippe und andere Katastrophen

Wie schön, dass es hier im Forum noch Menschen gibt, die nicht auf die Panikmache reinfallen. Jedoch denke ich, dass die Menschen in den Medien das auch glauben, was sie verbreiten. Sonst würde man das merken, wenn sich z.B. Anne Will bei ihren Worten innerlich schief und krumm lacht - wie in der Kampagne 'Du bist Deutschland' - da hat man es bei einigen merken können.
 
Werbung:
Huhu:kiss4:
Die Vogelgrippe ist reinste Panikmache, der ganze Wirbel in den Medien ist hier zu Lande totale Schikane. Da müsste sich unser lieber Wellensittich mal schön zum flirten in die Türkei begeben.
Mal im Ernst sich mit diesem "Tamiflu" impfen zu lassen ist momentan wirklich alles andere als angebracht und notwendig.
Medizinmathematiker rechnen sogar damit, dass im ersten Quartal 2006 die meisten Todesfälle wohl eher von diesem Tamiflu stammen werden. Da dieser Impfstoff leider erhebliche und nicht zu unterschätzdende Nebenwirkungen aufweist.

Also no panic, noch werden unsere lieben Hühner nicht Massengeschlachtet oder sonst was........

Liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
und das dieses virus ausbricht, ist meiner meinung nach nicht ganz unbegründet....im grunde müssen sogar solche dinge leider passieren, damit die tiere den menschen mal die augen öffnen, um deutlich zu machen, dass der mensch nicht das recht besitzt tiere zu verzehren. der ursprung, das göttliche sieht dies nämlich nicht vor.........letztendlich ist es ein spiegel der die taten des menschen spiegelt..........genauso verhält es sich mit den unzähligen naturkatastrophen....die natur wehrt sich, weil wir über sie entschieden haben, weil der mensch ohne jeglichen respekt sich an ihr vergeht....weil er sich nicht nur die dinge nimmt die er zum überleben braucht und dafür dankt, nein der mensch ist derart gierig und profitgeil das er gleich den ganzen wald absäbelt und die felder nieder brennt, die berge für einen schönen tunnel durchbohrt und durchlöchert, um nicht lange strecken fahren zu müssen, baut man in das letzte stück natur noch eine tolle straße....diese dinge passieren, weil er seine wege einschlägt, ohne an jegliche folgen zu denken oder an die natur selbst...weil er nach seinem verstand lebt ... und sein herz auf diesem weg vergisst......wobei das würde einen solchen weg ohnehin niemals gehen *lach* der verstand kennt di emacht, das herz kennt nur die liebe.......zu sich, zu den tieren, zur natur........zu allem was der schöpfung unterliegt....

liebe grüße
hamied:kiss4:
 
Hallo Ihr Lieben, ich möchte meinen, das die Erde sich endlich auch einmal frei machen muss, wenn es die Menschen selbst nicht hinkriegen verantwortungsbewusst mit ihr umzugehen. Ich kann diese Reaktion absolut nachvollziehen, ich wäre wahrscheinlich auch ziemlich am Ende, wenn man mich immer wieder kaputt machen würde, Gänge in meine Haut graben und sprengen würde, ätzende Substanzen über mich giesst, meinen Atem verpestet, bis ich fast selbst ersticke, meine Tiere ermordet, indem ihr Lebensraum vernichtet wird mit Müll, Abholzung und allem anderen, indem diese Tiere vernichtet werden, weil sie schönes Fell haben, weil sie viel Fett haben, weil sie die Potenz steigern*lach*,...
Es wundert mich nur, warum das alles jetzt erst auffällt? Warum die Erde sich erst jetzt so vehement ins Bewusstsein selbst des blödesten Fussballprolls reindrängt. Es ist zwar nie zu spät etwas zu ändern, nur müssen endlich mal alle Homo SapiensSapiens wach werden!!!
Jeder kann was machen: Müll sammeln im Wald, Kinder aufklären wie die Erde funktioniert undundund.
Auch die eigenen Energien zur Selbstheilung kann man geben.
Ich versuche so etwas auch, versuche das zu tun, was ich kann. Und wenn ich dabei sterbe, weil mich ein virus erwischt hat, dann ist das so, aber ich habe wenigstens was versucht zu ändern.

LG mit Todesverachtung und Lebenslust
Leprachaunees

*Nichts hat Bestand als der Wandel, aber die Erde selbst bleibt noch lange bestehen, bis ca. 3827, so sagte meine Mutter(ohne Gewähr), die war Astrologin. Die frage ist nur: Sind dann noch Menschen da?*
 
Ich denke dass die Natur langsam aber sicher beginnt den Urzustand herzustellen um zu überleben. Da der Mensch nach und nach alles zerstört meldet sich der natürliche Überlebenstrieb der Natur in Form von Umweltkatastrophen und Seuchen.
Der Urzustand ist ein Neubeginn der Welt, jedoch ohne Mensch.

Die Vogelgrippe befürchte ich jedoch wenig, ich glaube verstärkt, dass eher Orkane und Unwetter in uns heute noch nicht vorstellbarem Masse die Hauptprobleme bereiten werden. Die Natur hört teilweise auf uns zu lieben.
 
@Leprachaunees: Die Aussage deiner Mutter stimmt in etwa mit der von Nostradamus überein...Der sagt nämlich, dass die Menschheit noch bis ins Jahr 3797 existiert!

Mir geht der ganze Vogelgrippe-Scheiss auch gewaltig auf die Nerven, weil es einfach nur pure Panik-Mache ist! Die Vogelgrippe gibt es schon seit mindestens 50 Jahren, aber kein Schwanz hat sich dafür interessiert, weil ja nur Vögel dran krepiert sind...Aber kaum stirbt ein kleines Menschlein, fürchten schon alle eine Epidemie, Pandemie oder was auch immer...Ich würde mich nicht impfen lassen...Ich bin ein gesunder, junger Mensch mit guten Abwehrkräften und das sollte reichen, um einer Grippe Herr zu werden! Die Tiere tun mir natürlich schon Leid, aber in die Natur eingreifen sollten wir auch nicht...Das ist der Lauf der Natur...Diese Stallpflicht ist doch die reinste Tierquälerei!!! Die Tiere haben ja schon ein genug kurzes Leben, da sollten sie doch wenigstens draussen rumlaufen dürfen!!! Ich mach mir da eher Sorgen um einen 3. Weltkrieg, der übrigens auch von Nostradamus angekündigt wurde...Und das in nicht allzu ferner Zukunft!
 
@ Jaguar:
Wie wahr, aber sieh das mit dem dritten Weltkrieg mal so: wir hatten jetzt eine ziemlich lange Zeit einen verhältnismässig langen Frieden, wenn auch nicht überall auf der Welt, so doch aber zumnidest in Europa.
Wenn tatsächlich ein Krieg ausbrechen sollte (was mich nicht wirklich wundern würde, sehen wir uns doch mal die Unruhen in Frankreich an), so wäre es nur insofern bedrohlich, als das irgend ein Volltrottel Waffen benutzt, die nicht nur dem Menschen schaden sondern dem ganzen Planeten. Dummerweise gibt es in der Politik zum größten Teil solche Vollpflosten.

@ all: zeigte sich schon irgend eine Resonance auf eure schamnaistischen Bemühungen?

LG, Leprachaunees
 
Werbung:
Leprachaunees @ all: zeigte sich schon irgend eine Resonance auf eure schamnaistischen Bemühungen? LG schrieb:
Hallo,

ich kann leider nur für mich, meine Frau sprechen.
Trotz allem was hier geschrieben worden ist, haben wir unsere Reise gemacht.
Viele sind wieder abgesprungen, weil sie irritiert waren. Sehr verständlich! Ich versuche immer mehr auf mein Herz zu hören, anstatt mich von "hören-sagen" verleiten zu lassen, und mich von meiner Absicht ablenken zu lassen.

Wir hatten eine anstrengende Reise, und ob wir erfolg haben wird sich zeigen.
Ich wünsche jedem hier das er sein bestes tut, ob Schamane oder nicht. Es geht hier um mehr als wir glauben oder gar sehen. Altruistische ansichten sind nicht verkehrt, und sollten für eine bessere Welt sorgen wenn man sich nicht aufhalten lässt.
LG
Schamanenkraft
 
Zurück
Oben