1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

vogel flog mitten in der nacht ans fenster

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Nika89, 16. Februar 2008.

1. Nika89

Nika89 Mitglied

Werbung:
    eben gerade flog ein kleiner grünfink an mein fesnster...es ist 20:50!! da müsste er längst schlafen..ich öffnete die balkontür und er saß direkt vor mir auf den fließen. als ich mich bückte flog er auf einmal weg...
    was könnte das bedeuten?
    lg nika

2. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Hallo

Ich denke dieser kleine Vogel wurde erschreckt und flog Richtung Licht, als gegen dein Fenster!

Ich hoffe der Kleine hat sich nicht verletzt.

lg Pia

3. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

:liebe1: frag` im Unterforum "Schamanismus" nach....jedes Tier bringt eine Botschaft. Die Benutzerin Nordluchs hat mir schon vielmals super gut geholfen, sie beschäftigt sich damit.

Viele liebe Grüße
    Ingrid :liebe1:

4. kredamoon

kredamoon Aktives Mitglied

Werbung:
    Auch ich vermute, er hat sich erschreckt. Wir haben hier auch einige Schlafplätze für Finken. Klappt alles super, solange kein Lichtkegel oder lautes Geräusch sie aufschreckt.

greez
    kredamoon

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen