Völlig von der Rolle nach medialem Deal mit Koma-Patientin

Sind Gefühle eine Krankheit? Nein, ich habe mein Leben im Griff und sehe keinen Therapiebedarf. Ich habe in jeder Minute absolute Contenance gewahrt.

Mag sein, nach außen hin. Aber Dein Threadthema heisst "Völlig von der Rolle..." und nicht "Ich habe mein Leben im Griff."

Ich möchte Dir keinesfalls zu nahe treten, liebe Onyx, ich hatte des Verständnisses wegen nachgefragt und mir Gedanken gemacht.
 
Werbung:
..... gehts mal vor eurer Haustüre kehren, da ist sicher genug eigener Dreck. :stickout2

Nee - das ist das Letzte. Und da bleibe ich bei.
Das hier noch einzusetzen, mit ner Schwarte Selbstmitleid ist mehr als krass....
Sie war so aufopferungsvoll, dass sie gegangen ist?
So was gehört gekündigt und dann ab in einen Hilfsjob ...
 
Das ist nicht nur unprofessionell, das ist einfach nur dumm und bösartig.
einem kranken Menschen den Mann wegnehmen?
Na, hoffentlich passiert ihr das mal

Wouw wouw wouw.....
sei mal vorsichtig was du anderen so wünschst. Das Leben könnte dich prüfen, ob du wirklich so ohne Fehl bist und ähnlich mit dir verfahren wie du mit anderen.
Ich halte es gerne mit dem Spruch: wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Im Übrigen, so wie sie es beschreibt hat Onyx niemandem was weggenommen sondern sich lediglich verliebt. Das ist ein gewaltiger Unterschied.
 
Ich bin ned ohne Fehler - aber trotzdem muss ich dazu ned den Mund halten.

In den Mann der Patienten sich zu verlieben ist einfach völlig unprofessionell, gerade in diesem Bereich. Die Patienten sind hochsensibel...
 
Werbung:
Zurück
Oben