Völlig von der Rolle nach medialem Deal mit Koma-Patientin

Onyx17

Mitglied
Registriert
25. März 2015
Beiträge
31
Hallo alle zusammen,

ich bin neu im Forum und sende Euch erst einmal ein herzliches Hallo.

Nicht ganz ohne Grund suche ich Zuflucht bei Eurem Rat. Dazu die ganze Geschichte:

Zunächst zu mir, ich bin Krankenschwester und von Kindesbeinen an sehr medial veranlagt. Ich arbeite seit Januar bei einer Koma-Patientin und ihrer Familie. Ihr Ehemann liebt sie und tut alles, um ihren Zustand zu verbessern. Obwohl er alles andere als einfach ist, habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe versucht, mich mit eiserner Disziplin, mit vollem Einsatz für meine Schutzbefohlene, zu "entlieben" - ging aber nicht. Zeigen konnte ich meine Gefühle in dieser Situation natürlich nicht, was mich sehr viel Kraft gekostet hat. Hatte auch ein schlechtes Gewissen der Patientin und auch meinem Lebenspartner gegenüber, der mir aufrichtig zugetan ist.

Es tat mir sehr weh, den besagten Ehemnann so leiden zu sehen. Ebenso tat es sehr weh, in dieser Situation auch der Zuschauer zu sein, den die Hände gebunden sind und der schweigen muss, weil alles andere unschicklich wäre. Dazu kamen noch jede Menge Intrigen. Wie dem auch sei, ich habe versucht, eine medialen Kontakt zu meiner Patientin zu bekommen. Ich habe sie besprochen und sie gebeten, zurückzukommen, da sie mit großer Sehnsucht erwartet wird. Zunächst blockierte sie, aber schließlich konnte ich ihr sagen, wie sie zurückfindet, obwohl dies vom medizinischen Standpunkt schwierig ist. Ihre Seele war auch definitiv nicht mehr im Körper, sondern auf der astralen Ebene. Meine Patienten wusste sehr, wohl, was mit mir los war und stellte eine Bedingung: dass ich sofort abdampfe. Das habe ich dann auch getan.

Seelenfrieden ist aber bei mir dadurch nicht eingekehrt. Ich bin nun ganz von der Rolle und komme nicht überhaupt mehr bei. Ich bin völlig depressiv und nur noch das heulende Elend, obwohl mir das gar nicht ähnlich sieht, mich so gehenzulassen. Weiß jemand Rat oder kann mir helfen?
 
Werbung:
Ich bin völlig depressiv und nur noch das heulende Elend, obwohl mir das gar nicht ähnlich sieht, mich so gehenzulassen. Weiß jemand Rat oder kann mir helfen?

Rat, ja aber den willst du so nicht hören. Hätte ich auch nicht gewollt.

Du musst in die GELASSENHEIT kommen und in die AKZEPTANZ.

Lass die Tränen raus! Heule, tobe, schlag auf einen Polster. Das tut gut. Friss es NICHT in dich hinein.


Wenn du gläubig bist, kannst du es auch mit VERTRAUEN versuchen. Lege es in die Hände der höheren Macht an die du glaubst, und vertraue darauf, dass alles so kommt wie es für dich am Besten ist.
 
Soul Cat, warum sollte ich das denn nicht hören wollen ...
Ich habe schon alles abgegeben und ich weiß, dass die göttliche Vorsehung immer auf meiner Seite ist.
 
Soul Cat, warum sollte ich das denn nicht hören wollen ...
Ich habe schon alles abgegeben und ich weiß, dass die göttliche Vorsehung immer auf meiner Seite ist.

Ich habe wohl von mir auf dich geschlossen. ;)

So schön, dein zweiter Satz. Wenn man das verstanden hat, dann hat man die eigene Fixierung bereits überwunden und kann sich öffnen, für alles was das Leben so bietet. :)
 
*Übrigens: herzlich willkommen im Forum*

Dann müsste sie sich auch an ihr Wort halten, ethischerweise....

Vielleicht bist du ja wegen ganz normalem Liebeskummer so von der Rolle, sowas tut nun mal weh.
Vielleicht hast du ihr auch aus schlechtem Gewissen zu viel von deiner Kraft übertragen und das fehlt dir jetzt. Du hast sicher irgendwelche Wesenheiten, mit denen du Kontakt hast - engel, einhörner, Krafttiere..... vielleicht hilft es wenn du deinen Fokus drauf legst, deine Kraft zurückzuholen, mit Hilfe der Wesenheiten.

Liebe Grüße, silberelfe
 
Ich mache heute noch eine schamanische Reise und lasse mir helfen. Die Kraft ist nicht nur an die Patientin gegangen; ich habe sehr viel gegeben.
Tja ... ob sie sich daran hält ...die Vorzeichen waren in der letzten Zeit sehr schlecht. Aber ich hoffe es für die Beiden. Auf jeden Fall habe ich nun ein Reihe von Problemen zu lösen + Liebeskummer + mir nichts anmerken lassen. Genug zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben