Völlig von der Rolle nach medialem Deal mit Koma-Patientin

Onyx17

Mitglied
Registriert
25. März 2015
Beiträge
31
Hallo alle zusammen,

ich bin neu im Forum und sende Euch erst einmal ein herzliches Hallo.

Nicht ganz ohne Grund suche ich Zuflucht bei Eurem Rat. Dazu die ganze Geschichte:

Zunächst zu mir, ich bin Krankenschwester und von Kindesbeinen an sehr medial veranlagt. Ich arbeite seit Januar bei einer Koma-Patientin und ihrer Familie. Ihr Ehemann liebt sie und tut alles, um ihren Zustand zu verbessern. Obwohl er alles andere als einfach ist, habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe versucht, mich mit eiserner Disziplin, mit vollem Einsatz für meine Schutzbefohlene, zu "entlieben" - ging aber nicht. Zeigen konnte ich meine Gefühle in dieser Situation natürlich nicht, was mich sehr viel Kraft gekostet hat. Hatte auch ein schlechtes Gewissen der Patientin und auch meinem Lebenspartner gegenüber, der mir aufrichtig zugetan ist.

Es tat mir sehr weh, den besagten Ehemnann so leiden zu sehen. Ebenso tat es sehr weh, in dieser Situation auch der Zuschauer zu sein, den die Hände gebunden sind und der schweigen muss, weil alles andere unschicklich wäre. Dazu kamen noch jede Menge Intrigen. Wie dem auch sei, ich habe versucht, eine medialen Kontakt zu meiner Patientin zu bekommen. Ich habe sie besprochen und sie gebeten, zurückzukommen, da sie mit großer Sehnsucht erwartet wird. Zunächst blockierte sie, aber schließlich konnte ich ihr sagen, wie sie zurückfindet, obwohl dies vom medizinischen Standpunkt schwierig ist. Ihre Seele war auch definitiv nicht mehr im Körper, sondern auf der astralen Ebene. Meine Patienten wusste sehr, wohl, was mit mir los war und stellte eine Bedingung: dass ich sofort abdampfe. Das habe ich dann auch getan.