Völlig orientierungslos-Bitte kann mir jemand beim deuten helfen

suntribe

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben,

habe mir selbst zu folgender Situation die Karten gelegt. Leider bin ich noch nicht so fit im deuten und da es mich selbst betrifft, spür ich eine unheimliche Befangenheit und fehlende Objektivität. Darum wäre es superlieb wenn mir jemand beim deuten helfen könnte, da ich es auch richtig lernen möchte.

Zum Thema:
Mein Freund hat mich verlassen, er zog aus unserer Wohnung Anfang November aus, seine Gründe damals waren, das er sich zu sehr eingeengt fühlt, er möchte wieder seine Freiheit, sich nicht immer rechtfertigen was er tut und was nicht usw., um andere Frauen ging es ihm damals nicht, sagte er zumindest. Ich weiß auch das er irgendwie noch Dinge aus seiner Vergangenheit verarbeiten muß, aus früheren Beziehungen? keine Ahnung genau was, alles sehr schwammig, konnte oder wollte er mir nie konkret mitteilen. Nun gut, jetzt sind wir jedenfalls getrennt und plötzlich scheint es auch eine andere Frau in seinem Leben zu geben, ich habe nur eine vermutung um wen es sich handelt, er sagt mir nicht wer es ist, er sagt aber das er nichts mit ihr hat, nur Freundschaft. Ich weiß gar nichts mehr was ich glauben soll oder nicht? Vor allem ob er ehrlich zu mir ist würde mich interessieren.

Dieses Blatt habe ich mir nun am 04.12.10 gelegt und brüte seitdem öfters darüber, aber ich komm auf keinen grünen zweig, ich möchte natürlich sehen das er wieder zurückkommt, also sehe ich es auch so.
Ich spüre irgendwie das wir auch noch nicht ganz miteinander fertig sind.

Oder mach ich mir nur was vor?

Könnte einer von Euch mal reinschauen, wäre superlieb :)

Meine Auslage:









Hm, irgendwie zeigt es nicht alle karten an. Nochmal in Zahlen:

33 30 29 11 03 25 23 22

28 09 36 20 16 27 34 18

19 01 04 35 02 13 32 21

15 06 12 17 10 14 07 08

24 26 05 31

Ich hoffe das ist nicht zu umständlich, wäre Euch trotzdem für jede Hilfe dankbar.

LG Suntribe
 
Werbung:
Hallo du

Gleich ein grosses Blatt legen wenn du noch Anfänger bist:rolleyes:

Stell doch die Karten alle richtig rein, vor die Karten 1,2,3, usw. kommt jeweils eine 0 davor dann klappt es auch.

Schönen Nachmittag

lilit02
 
Oh, vielen herzlichen Dank für den Tipp.

Ja, ich weiß, das mit dem grossen Blatt ist schon übermütig, aber ich bin jetzt so verwirrt, möcht ja auch so gern dran üben und bin leider super ungeduldig. Deshalb erhoffe ich mir von etwas erfahreren KL Feedback. Ich hab ja meine Deutung für mich schon so gemacht, aber obs eben objektiv genug ist, keine Ahnung.

LG Suntribe
 
Werbung:
Zurück
Oben