Völlig losgelöst (nicht von der Erde) ??

C

Celticdream

Guest
Hallo Leute, ich muss mal wieder posten. Fühl mich total eigenartig heute! Ihr kennt ja meine Story, und erst GESTERN hab ich wieder mal darunter gelitten und das ganze Programm alles, mit vermissen und vielen Tränen und alles.

Doch heute ist alles ANDERS irgendwie. Ich weiß nicht, ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus. Irgendwie hat sich meine Gefühlslage von heute auf morgen geändert. Ich sehne mich nicht mehr nach ihm, es fühlt sich so an als wäre er ganz ganz weit weg plötzlich, nicht nur in dem Sinne, dass er nicht da ist, sondern als wäre er auch nicht mehr in meinem Herzen. Ich bin total verwirrt, ehrlich, wie kann sowas innerhalb einer Nacht verschwinden??? Irgendwas geht da nicht mehr mit rechten Dingen zu. Auch die Traurigkeit ist plötzlich weg, ich fühl mich frei und fröhlich. Total seltsam, wirklich.

Nun, ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber ich hatte heute Nacht einen Traum von einem Jungen, in den ich vor zehn Jahren mal verliebt war. So richtig süß verknallt halt, wie man eben so schwärmt als 14jährige, für eine recht lange Zeit auch, ungefähr ein halbes Jahr. Ich war damals zu schüchtern, um ihm zu sagen was ich empfinde. Irgendwann haben wir uns dann aus den Augen verloren und ich hab als "Erwachsene" hin und wieder an jene Zeit und über mich selbst grinsend dran zurückgedacht, aber mehr nicht. Jetzt habe ich von jenem eben geträumt, dass wir uns auf der Uni begegnen und genau 10 Jahre sind verstrichen. Wir haben uns prima verstanden und haben einiges unternommen, was genau weiß ich aber nicht, das war zu verschwommen. Jedenfalls habe ich im Traum viel gelacht.

Was sagt ihr dazu? Hat meine um 180° geänderte Stimmung etwas mit diesem Traum zu tun? Ist doch eigenartig, oder?