1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vögel-Storch-Fuchs-Kind

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von blueangel75, 29. Oktober 2008.

1. blueangel75

blueangel75 Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Deuter!

Bei meiner grossen Tafel lag diese Kartenkombi in den Schicksalskarten.

Würde mich über Deutungen von Euch sehr freuen.

Liebe Grüße
    Blueangel

:danke:

2. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

also ich finde so aus dem zusammenhang gerissen und ohne häuser und so ist das schwierig zu sagen....

eo

3. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Nun, als einzel ausgelegte Karten würde ich es so deuten, daß Kummer wegen eines Kinderwunsches besteht, der nicht eintritt.. oder Fehlgeburt???

mhm?!

LG
    Gaby

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

aus dem zusammenhang gerissen ists immer so ne sache, interessant wären u.a. die häuser dieser karten

aber mal auf die schnelle
    zweifel und unsicherheiten spielen eine rolle, so macht sich gewisse angst/sorge vor veränderungen breit und erschwert jeglichen neubeginn. es ginge um einen wandel im gefühlsmäßigen bereich, festhalten an gewohnten und eingefahrenem ist nicht immer das wahre, auch mal in dich reinspüren, dein inneres kind wiederentdecken und offen sein für neue erfahrungen, nen neubeginn, was natürlich auch wachstum heißt und manchmal eben zeit braucht.

mit vögel und kind gespiegelt könnte das auch auf konditionierungen in der kindheit seitens der eltern hinweisen, auch da mal "flügge" zu werden und diese hinter sich zu lassen. storch ist ja auch ein flugvogel, der weiterzieht ... und da paßt ja wieder das kind dazu ;)

aber wie gesagt, aus dem zusammenhang gerissen kanns verfälscht sein

lg luce8

5. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Schatzi, es sind die Schicksalskarten, die Häuser wären somit:

33/34/35/36

LG Gaby

6. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

danke liebes ich weiß, ich meinte die häuser dieser karten, also welche karte z.b. im haus 12, welche haus störche ... außerdem sind sie aus dem zusammenhang eines großen bildes genommen

uih, hab ich heut ausdruckschwierigkeiten :rolleyes:

glg :kiss4: luce

7. Amazonit

Amazonit Aktives Mitglied

Liebe Blueangel,
    eine Deutungsmöglichkeit wäre

Aufregung und Schwierigkeiten sorgen für eine Veränderung, die sich aber schwierig gestaltet bzw.nicht so einfach umsetzen lässt.
    Störche im Haus Fische kann die Veränderung im finanziellen Bereich betreffen oder im emotionalen Bereich, eine Veränderung die du nicht richtig greifen kannst, vielleicht hin- und hergerissen bist.
    Fuchs im Haus Anker entweder betrifft es den Beruf oder das Thema loslassen z. B. die Veränderung gestaltet sich schwierig, da du noch an etwas festhälst und das hindert dich.

Das sind meine Gedanken zu den Karten, vielleicht kannst du die Gedankenansätze jetzt für dich fortführen.

Lieben Gruß
    Amazonit

8. xxgabyxx

xxgabyxx Mitglied

Werbung:
    @blueangel75:

Ein Feedback wäre mal nett :)

Lg
    Gaby

Diese Seite empfehlen