Vögel haben schon Frühlingsgefühle

Hast du schon Frühlingsgefühle?

  • Ja, und wie

    Stimmen: 13 54,2%
  • Nein

    Stimmen: 6 25,0%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
A

Azura

Guest
heute in der Zeitung:

Trotz Kälte: Vögel haben schon Frühlingsgefühle

:eek:

Wer noch...?

Die Schlagzeile hat uns heut so dermaßen zum Lachen gebracht, dass ich das unbedingt teilen musste - obwohl (wie ich später rausgefunden habe) das ein ernstes Thema ist.

wer s nachlesen möchte:
http://idw-online.de/pages/de/news300696

Vielleicht ist ja jemand so handwerklich geschickt, einen Nistkasten (oder 2 oder...) zu bauen - die Vögelchen werden sich bedanken :)

in dem Sinne

lg, Diana
 
Werbung:
Hallooooo.....


Hab mich heute in der Früh gefreut, weil ich einen Vogel zwischern hörte....da dachte ich gleich, dass der Frühling kommt....juhuuuuuuu.....
 
also ich hab schon frühlingsgefühle...............und wie, kein wunder nach dem getrigen sonnigen warmen tag, ich bin 4 stunden in meinem garten gesessen und hab die natur beobachtet und hab tee und kaffee getrunkrn, mitten im schnee bei 15° einfach herrlich :banane:
 
.....stimmt die jagen sich wie wild.......die vögel......und treibens in der luft.....die vögel.....das soll mal ein mensch nachmachen......!!!:lachen:

....und sicher liegt auch es an den steigenden temperaturen....!:)

LG
 
Werbung:
Naja ich bin ja auch ein Vogel, sozusagen. Aber ich bin nicht so früh dran wie meine originalen Kollegen. Zu diesiges Wetter hier, zumindest heute.
 
Zurück
Oben